Donnerstag, 12. August 2010

~ jetzt gibt Mama ALLES ~
***




~
sie hat es so gewollt....
*kicher*
als mein kleines Mädchen sagte:
"bunte Oberteile sind durchaus erwünscht"
habe ich sofort losgelegt
und ALLES gegeben !
*
hier das kunterbunt, wilde neue Hippie-Shirt
und,
soll ich euch was sagen .... !?
sie liebt es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUCHUHHHHHHH
:o))))

vielen lieben Dank für eure Anteilnahme :o)
... und , mal ganz ehrlich,
eine schlichte gekaufte Jeans
passt doch auch super zu bunten Oberteilen, oder !?

herzliche Grüße
Nina

ebook hipp me von Beate und Gaby - echt zu empfehlen, da supisüß !!!!!

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wunder-Wunderschön ist diese Shirt, ich finde es superklasse. Steht bei mir auch auf der Herbstliste. LG Renate

Tanja's living hat gesagt…

Das ist ein superschönes buntes Oberteil!!!!!

GGLG
Tanja

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das ist ja mal total schöööön! Und so herrlich bunt, mit sovielen liebevollen Details - wow! :o)

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Nina!
Das Shirt ist absolut klasse - der Knaller!!! Verständlich, dass deine Tochter sich gefreut hat!
GGLG,
anja

sandra hat gesagt…

Das ist ja ein richtiges Kunstwerk !
Toll !
LG Sandra

Grinsestern by Anita hat gesagt…

ein traum ...schöner gehts gar nicht :-)
liebste grüße
anita

~fashionista~ hat gesagt…

SUPER! Das freut mich... wirklich klasse geworden, das Shirt. Da braucht es wirklich keine "buntige" Jeans dazu! :)

LG
Nicole

Meertje hat gesagt…

Wunder schön.
Liebe Grüße Miriam

Nostalgiemaus hat gesagt…

Was für ein Sahneteilchen!!!Da mußt du ja ewig dran genäht haben.Den Schnitt werde ich auch mal nähen.Zum Glück gefällt es deiner Tochter nach der ganzen Mühe.Manche Teile die ich nähe werden nie getragen.Ich lass meine Kleinen inzwischen nur noch selber Stoffe aussuchen,die Damen sind schließlich modebewußt-)))♥EVE♥

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,

das ist wirklich zuckersüß!!!

herzliche Grüße
Silvia

Summer Cottage hat gesagt…

Das Shirt sieht ja OBERCOOL aus.
Möchte aber nicht wissen wieviel Stunden du da dran gesessen hast, aber was solls, es macht ja Spaß.

GLG Andrea

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Nina,

das Shirt ist ein echter Knaller, wunderwunderschön. Und meine Große trägt auch am liebsten gekaufte Jeans, die dann mit genähten Oberteilen kombiniert werden (zumindest im Herbst u. Winter). Im Sommer sind Röcke und dünne genähte Hosen aber durchaus auch erwünscht. Also, alles halb so schlimm finde ich.

liebe Grüsse, Kerstin

Teufelchen hat gesagt…

Das Teil ist der Hammer, supersupersuperschön!!! Das hast du gut gemacht, ich würde an deiner Stelle auch Alles geben *gg*
Du hast dich bestimmt gefreut, daß es ihr auch gefällt.

Liebe Grüsse
Alex

glasgestalt hat gesagt…

Suuuuperschön...dass nutze ich mal schnell als Inspirationsquelle, wenn ich darf ;-)

LG Nicole

Sweetkids-Design hat gesagt…

Traum gefällt mir gut,könnte ich so wegklauen.
LG Nicole

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Absolut obercool! Fast schade (also für uns), dass deine Tochter es mag ;-) Wir hätten es dir 100 % sofort abgenommen! Du hast unseren Lieblings-Rosen-Stenzo-Jersey *schnief* Wir haben nur noch ein Fitzel...
LG
Bettina

nessi hat gesagt…

Oh wie schön dass sich eine Mühe diesmal gelohnt hat. Aber das Shirt ist auch wirklich super geworden. So viele Kleinichkeiten überall versteckt.
Sehr schön.

LG
Nessi

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Nina,

das Shirt ist der Hammer und zu einer Basicjeans kommt es super gut rüber.

Toll das es schon jetzt ein neuer Lieblingspulli ist.

glG Heike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie schön .)
Das Oberteil ist echt der oberhammer, sooo cool und bunt!
LG Maya

Chrissy hat gesagt…

Hallo Nina,

dieses superbunte Oberteil würde ich auch lieben. Wunderschön ist dir das gelungen!

Alles Liebe Christine

Mami Made It hat gesagt…

Sensationell! Wie eine Farbexplosion!
LG
Petra

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Nina!

Wie schön der Pulli geworden ist!
Und ich freu mich echt für dich, dass deine Tochter es liebt...warst gestern so frustriert...schön, dass du dich jetzt wieder freust!

Und dieser Pulli passt super-super-super toll zu gekauften Jeans;)

Liebe Grüße, Diana

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
ein wunderschönes cooles Oberteil, das sieht bestimmt total süß zu einer Jeans aus.
Vorallem das Gehäkelte!!!
Lieben Gruß
Annelie

Karin hat gesagt…

liebe nina,
wir nehmen auch eins bitte:O)
das ist wunderschön.

ja und bei dem post vorher fühle ich sehr mit dir, durfte cih doch nun auch klammoten kaufen statt nähen.
heul sie werden groß.

liebe grüße karin

bine hat gesagt…

Ohne Frage, das Shirt ist super geworden! Irgendwann wird Töchterchen vllt. die auch nicht mehr mögen. Ich bin bis heute noch nicht dahinter gekommen, warum Kind manches mag und anderes nicht. Manchmal denke ich, das ist irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz bei den Kindern, dass die nen anderen Geschmack als die Eltern haben m ü s s e n ;) Mach dir nix draus!

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Suüerschön und wieder mal ein Sahneteilchen..dass genau zu meiner
Tochter passen würde *G*.

Ich wüsnche Dir ein wunderschönes
Wochenende.

GGGLG
Britta

amtolula hat gesagt…

Oooooooh, wow, ist das shirt toll geworden!!!!
Du wirst sehen, spätestens wenn sie von allen um ihre tollen shirts beneidet wird, wird sie auch wieder einzigartige Hosen wollen ;o)
Hab einen schönen Tag.
GGLG Tanja

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hey,

das Shirt ist super, super schön geworden :)

Da hast du dir aber Mühe gemacht, es ist einfach nur spitze :)

LG