Freitag, 6. August 2010

~ Neu-Start ~
***~*~~
für viele kleine Jungs und Mädels in Niedersachsen
ist Morgen der große Tag der Einschulung !!!
*
für eine Kundin habe ich diese Shirts gemacht.
Ihr kleines Mädchen wird Eins,
und das Große kommt zur Schule !
~
~*~
~
ich wünsche Allen ABC-Schützen
einen guten Schulstart !!!!
und allen Geburtstagskindern
"herzlichen Glückwunsch!"
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen Nina,
oh die beiden Shirts sind ja schön geworden. Mir gefällt sowas ja sehr sehr gut. "Motto-Shirts". Und wenn´s dann noch selbst gemacht ist, ist´s um mich geschehen.
Es ist schon wieder Schule????
Wir haben grad mal eine Woche Ferien....mei die Bayern sind einfach viel zu spät dran..
Hab einen schönen Tag
GGLG Tanja

Tanja's living hat gesagt…

Total süss deine T-Shirts!!!

GGLG
Tanja

lantana hat gesagt…

So schöne Shirts!!! Da werden sich bestimmt viele nach den beiden Mädels in süßen Shirts umschauen:-)LG, Anna

Fräulein G. hat gesagt…

Ganz tolles Shirt!
Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Nicole

Balla hat gesagt…

Die Shirt's sind ja zum verlieben.
Bei uns sind noch zwei Wochen Schulferien was mich aber ja noch gar nicht's angeht, da Sophia im Oktober erst 2 wird.
Grüessli
Barbara

Villa König hat gesagt…

Eine tolle Idee! Die T-Shirts sehen super aus! Schönes Wochenende, gglg Yvonne

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Nina!

Einfach nur Zucker!!! ;))

Übringens: All deine Teilchen im wanderpaket waren ein Traum.

Zu gerne ist die süße Wimpelkette bei uns eingezogen.

Total angetan war ich von dem süßen Lampenschirm.

Aber ich brauche ja immer alles doppelt ... meint der Monk in mir. ;))

Hab mir ein schönes Wochenende!

Herzlichst, Bea

Tausendschön hat gesagt…

immer wieder...feeeeeeeenschön....immer wieder...feeeeenverliebt...bin ich...denk ich...
drück dich
silke :-)

Vierundzwanzig hat gesagt…

Wiiieeee süüüüß! Die Shirts gefallen mir echt total gut...so ein kleines Mädchen mit einem Jahr...das wäre schon toll...

Aber: ich hab ja gerade was anderes kleines Süßen, dass auch gaaaanz viel Liebe braucht:) Schau doch mal nach...ein paar Bilder sind schon eingestellt!

Einen schönen Sonntag,

Diana

Anca hat gesagt…

klasse T-Shrts,tolle idee!
LG Anca

Schneeroserl hat gesagt…

Hallo Nina,

danke für deinen Kommentar auf meinem blog. Bei mir ist es ja auch schon 18 Jahre her, aber es hat riesigen Spaß gemacht.
Deine T-shirts sind super, Freunde von mir bekommen grad ein Baby, wär ein tolles Geschenk...
Liebe Grüße aus Wien sendet dir Rose

Schneeroserl hat gesagt…

Hallo Nina,

danke für deinen Kommentar auf meinem blog. Bei mir ist es ja auch schon 18 Jahre her, aber es hat riesigen Spaß gemacht.
Deine T-shirts sind super, Freunde von mir bekommen grad ein Baby, wär ein tolles Geschenk...
Liebe Grüße aus Wien sendet dir Rose