Montag, 23. August 2010

~ Neues von Jorik ~
***

~
Guten Morgen !

Mein "kleiner" Maine Coon Kater JORIK
wird täglich größer und süßer !
Er hat seinen ganz eigenen Charakter
und ist wirklich ein lustiger Geselle :o)
*
irgendwie auch schade,
Tierkinder werden noch schneller groß,
als Menschenkinder...
*
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
hier regenet es
leider :o(

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

Dein Jorik, ist wirklich bildschön!
Bei uns ist es auch kühl, grau und nass........

LG Renate

p-design hat gesagt…

♥♥♥...auch hier ist leider regen angesagt...:o)))...♥♥♥


...einen schönen wochenanfang und ggggggggglg nicole...

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Nina,

Euer süsser Jorik ist echt zum knuddeln! Ich muss immer noch so oft an eure Flausche-Flora denken..... sie war ja zeitgleich mit unserer Mona krank. Ich freue mich sehr für euch und auch für Jorik, daß ihr euch gefunden habt!

GGLG
Petra

Erdfloh hat gesagt…

Ich knuddel dich lieb zurück! Das Du noch oft Tränen in den Augen bekommst kann ich gut verstehen.... für mich ist unsere Katze auch ein vollwertiges Familienmitglied!
Als Flora krank war, hab ich ständig in deinen Blog geschaut und gehofft, daß Du etwas positives schreibst.... als dann die Herzwolke erschien, sind meine Tränen auch schon gekullert.....
Auch bei uns bleibt sie in Erinnerung - ich nenne Mona jetzt oft Flauschi Moni ;)

Fühl dich lieb gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!
Petra

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ist der süß Euer Yori. Ich bin auch ein absoluter Katzenliebhaber. Unser Kater ist eine Maincoonmischung, ist nicht ganz so flauschig und hat auch nicht die spitzen Öhrchen, aber er hat einen ganz anderen Charakter, familienfreundlich und sehr anhänglich. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Yorik.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

jade hat gesagt…

Oh, ist der schon groß geworden, aber immer noch sooooo süß - und knuddelig bleiben sie ja zum Glück auch wenn sie dem Babyalter entwachsen sind ;))!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Micha hat gesagt…

was ein hübscher Kerl. Der Kleine sieht schon richtig erwachsen aus. Ich kann mir vorstellen das Ihr viel Freude an ihm habt.
LG Micha

Beate hat gesagt…

Euer Jorik ist wirklich ein besonders schöner Kater! Wir bedauern auch immer, dass Katzenkinder so schnell groß werden. Es müsste eine extra kleine Züchtung geben ;-)))

LG Beate

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Oh ja, die werden so schnell groß! Wie schnell der sich verändert hat! Wahnsinn!
Bei uns tut sich mit unserem silbergrauen Maine Coon Kater Silbertroll auch einiges. Ich sehe, ihr habt ihr "an der Leine" draussen - das peilen wir auch an. Wie klappt es denn so?
LG
Bettina

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Danke für deine schnelle und nette Antwort! Das macht mir Mut und zeigt mit, dass ich doch nicht ganz Gaga bin!
LG
Bettina

Frau Haselmaus hat gesagt…

So ein wunderschöner Kater.....zum verlieben....
Zum Glück können meine beiden nicht lesen, sonst wären sie vielleicht noch eifersüchtig ;-))

Viele LIebe Grüße

Frau Haselmaus