Mittwoch, 4. August 2010

~ Neues von Jorik ~
***~*~~*~
~
mein "kleiner" Kater wächst und wächst und wächst ...
(er wiegt mit 17 Wochen schon 3 kg!!!)

und seht ihr, wie ihm der Schalk im Nacken sitzt !?
Er heckt den ganzen Tag Unsinn aus
und bringt uns zum Lachen !

allerdings ist er auch ein großer Schmuser
und braucht zwischen seinen Streichen unbedingt
seine Kuscheleinheiten !

***
wir genießen heute den LETZTEN Ferientag
schade !!!!!!!
~
herzliche Grüße an Euch !
Nina

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Also ich finde Jorik sieht aus wie ein richtiger "Kuschelkater"! Da kann man doch nicht widerstehen, wenn er angeschnurrt kommt, egal was er kurz vorher angestellt hat, oder?
Liebe Grüße und 'ne extra Streicheleinheit für den "Kleinen" von Petra ;o)

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Der kleine Kerl scheint sich ja "pudelwohl bei euch zu fühlen!
Wünsche euch einen schönen letzten Ferientag (wo sind die sechs Sommerferienwochen bloß geblieben?) und morgen einen guten Start ins neue Schuljahr!
anja

Feder und Flamme hat gesagt…

hallo nina,

ein süßer, kleiner racker!
ich hab eine wirklich kleine----3jahre alt...2,5kg-----handaufgezogene perserkatze. die ist aus dem "flegelalter" längst raus, aber auch damals konnte man ihr bei ihren kleinen streichen nicht böse sein!

ich wünsch euch noch ganz viel spaß mit dem süßen

liebe grüße gaby

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Farblich passend ;-) Ist es ein Maine Coon? Er sieht auf jeden Fall prächtig und gesund aus!
Wir haben seit 2 Tagen einen Maine Coon silver tabby ... und er ist echt dünn und versteckt sich und ich finde ihn nicht und mach mir echt Sorgen!
Da ist eurer eine Wohltat gerade für meine Seele!
LG
Bettina

Susibaer hat gesagt…

Huhu Nina

Das ist ja wirklich ein hübsches Kerlchen!
Ich hatte auch mal einen Kater und weiß wie schön das ist. Das war auch ein großer Schmuser, hatte es aber ebenfalls faustdick hinter beiden Ohren *lach*

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

Liebe Grüße

Susi

Tanja's living hat gesagt…

Ein süsser Traumkater!!

GGLG
Tanja

Marina hat gesagt…

So ein Hübscher, liebe Nina!
Ganz süße Fotos ♥
Liebe Grüße von Marina

Balla hat gesagt…

Der Unsinn steht ihm ins Gesicht geschrieben!
Unser Kater ist ja schon 12 Jahre alt und nicht mehr so verschmust wie früher.
Grüessli
Barbara

Beate hat gesagt…

Das wird mal ein ganz besonders Hübscher! Er hat ein tolles Köpfchen!!
Oh und bei euch ist schon wieder Ferienende? na dann habt ihr wenigstens das gute Wetter erwischt.

LG Beate

Vierundzwanzig hat gesagt…

Oh...liebe Nina!

Euer Jorik ist aber echt süß! Ich muss gestehen, dass ich mir, seitdem ich hier bei dir von Flora gelesen habe und dann auch von Jorik, viele Gedanken über eine neue Katze auch für uns gemacht habe. Unsere Pauline ist ja leider vor fast zwei Jahren gestorben...

...und was soll ich sagen: Wir haben uns heute eine süße kleine Katzendame angeschaut. Wir schlafen jetzt mal eine Nacht darüber...aber ich denke, ab Freitag haben wir eine neue kleine Mitbweohnerin:)))))

Ich bin schon soooooo gespannt. Und ich freu mich sehr darauf!

Liebe Grüße und gib Jorik mal ein paar extra Streicheleinheiten von mir:)

Diana

Micha hat gesagt…

danke für die tollen Fotos. Schön das es ihn so gut geht.
LG Micha

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Nina, mensch ist Jorik süss.
Habe ich ja völlig verpasst, dass der kleine Kerl bei euch eingezogen ist.Ich hoffe ihr hattet einen schönen letzen Ferientag?
Herzliche Grüße bis ganz bald Jenny

lille stofhus hat gesagt…

was für ein süsse kerlchen

Gela

Fräulein G. hat gesagt…

Hallo Nina!
Da hast du aber ein süßes Kerlchen!
Der guckt auch schon ganz frech in die Kamera!

Gruß
Nicole

Finally White hat gesagt…

Hallo Nina,

oooooh, ist der süß!!! Wir haben auch einen jungen Kater, der wird jetzt 1 Jahr alt und hat auch nur Blödsinn im Kopf......

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, die Balken haben wir letztes Jahr vom Schreiner einbauen lassen. Die an der Wand sind zudem sehr praktisch, bieten sie doch jede Menge Dekofläche.....!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Birgit

Anca hat gesagt…

wie süß...ein prchtkerl...viel,viel spaß für die nähsten jahre!!!!!
LG ANca