Sonntag, 22. August 2010

sonntäglicher Rundgang
~***~~
heute Morgen,
habe ich mich über die Schönheit der Blumen gefreut,

als ich so durch meinen Garten ging,
kommt doch mit,
ich zeig euch einige :
~







~
die Hortensien finde ich momentan besonders schön,
in unserem Garten wachsen sie nahezu in allen Farben,
ich lieb sie !
~
~
an der Terrasse hat die Steineule einen Ehrenplatz,
sie ist ein Erbstück:
meine Omi hat sie vor vielen Jahren selber bemalt !!!
Leider lebt sie nicht mehr,
aber so habe ich eine weitere schöne Erinnerung an sie
und ich freue mich jedes Mal über die Eule ! !

*************
ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag !
herzliche Grüße
Nina



vielen lieben Dank für die vielen Besserungswünsche an meine Große,
sie hat sich ganz dolle gefreut !
Dank der Medikamnete geht die Schwellung langsam zurück !

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Tolle Garteneindrücke. Ich mag Hortensien auch sehr gerne.
Und die Eule Deiner Oma ist ja wunderschön!!!!
Hab einen schönen Sonntag.
GGLG Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

sehr sehr schöne Fotos von deinem Garten. Danke für den Rundgang.
Die Eule ist ja der Hammer, wunder schön.

LG Jutta

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Nina!
Auch ich teile die Liebe zu den Hortensien, ganz besonders liebe ich die Rispenhortensien! Deine Fotos sind so schön geworden!
Deiner Tochter weiter gute Besserung!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Nicola

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Nina,

das Schild zu Deinem Garten hat mich angelockt, und die Blüten sind einfach zauberhaft! Du hast einen tollen Garten, ich würde gerne mehr Bilder sehen.

Liebe Grüße zum Sonntag,

Claudia

Leinenglück hat gesagt…

wow, eine wunderschöne Eule sit das. Das sie von deiner Omi ist, macht sie noch viel schöner, eine tolle Erinnerung ist das.

liebe Grüße von andi

Glückspilz hat gesagt…

Oh, da würde ich Dich gerne mal begleiten bei so einem Gartenrundgang... ganz wunderschöne Eindrücke.

liebe Grüsse, Kerstin

Sandra *Jill* hat gesagt…

Die Gartenbilder sind wunderbar.
Das man Steine bemalt wusste ich ja schon, nur in so groß habe ich das noch nie gesehen.
Das bringt mich auf die Idee wie ich meine Tochter beschäftigen kann, wir haben viele Große Findlinge im Garten da kann sie mal einen anmalen für an den Gartenteich.

Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
Sandra

bine hat gesagt…

Wirklich ein wunderschöner Garten! Ich liebe auch Hortensien und auch all die anderen ;) So ein schönes Erbstück ist was ganz tolles, so ist deine Omi immer bei dir...