Sonntag, 12. September 2010

~ Dekobilder am Sonntag ~
***~*~
~*~~
ich mache bei einem Shabby-Tauschpaket mit
und Mitte der Woche war
das wundervolle Schätzepaket wieder bei mir !

~
das ist jedes Mal wie Weihnachten,
lauter wundervolle, handgearbeitete Dinge,
die das Herz erfreuen.
Da ist die Auswahl wirklich nicht leicht !!!!
~
diesmal habe ich mich für Holzbuchstaben "Love",
den tollen Kerzenständer
und die große Holzelfe entschieden !
Jedes mal, wenn mein Blick auf die neuen Schätzechen fällt,
zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht !!!!
***
ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Bei den tollen Schätzen würde ich mich auch sehr freuen :o)))

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
ein tolles Tauschgeschäft hast du da gemacht;o))
Liebe Grüße
Silvia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Nina...
herrlich.. da würd ich mich auch total drüber freun.. diese Buchstaben sind einfach genial..ggggglg Susi