Donnerstag, 16. September 2010

~ die Wichtel sind da ! ~
***
~

Begleite mich zum Zauberwald,

in's Reich, der Fantasie.

Nur Träumern ist er gut bekannt,

die ander'n seh'n ihn nie.

Dort, wo Wichtelchen zu Hause sind,

Romantisch säuselt sanft der Wind,

Du siehst die schönsten Blumen blühen

vergessen sind die Alltags Mühen

Der Zauberwald wird dich entzücken,

so frag' ich dich, sag', kommst du mit?

~



~
meine neue Stickserie ist fertig
ich bin so verliebt in die kleinen Kerlchen !
sie sind unglaublich vielseitig
und ich habe noch 1000 Ideen,
was ich mit den Kleinen noch anstellen möchte
*
sie sind als Fransenapplis gearbeitet
und passen auch in den 10x10 Rahmen !
*
Hier
könnt ihr euch die kleinen Wichtel nach Hause holen !!


herzliche, wichtelige Grüße
Nina

Kommentare:

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo Nina,
die sind ja wirklich allerliebst.
Jetzt muß ich aber schnell an meine Sticki.
GLG Andrea

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

ohhhh sind die aber süüüüß!!!


Grüße, melanie

Conny's Cottage hat gesagt…

Oooooo wie suess sind die denn?
Ich wuerde auch seeeehr gerne eine Stickmaschiene haben wollen.Aber die Preise sind ja giegantisch...

sei lieb gegruesst von Conny

Wirklich eine sehr niedliche Arbeit von dir!

Svanvithe hat gesagt…

Diese kleinen Wesen sind ja wirklich zauberhaft.

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Nina,
die herzallerliebst.
Liebe Grüße
Annelie

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Nina, ich habe für mein Wichtelkissen viele Komplimente bekommen. Sogar per SMS. Auf www.alpenschick.ch kann man es sich anschauen.
Liebe Grüsse
Barbara

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wie niedlich! Aber der Wichtel von Teaser ist nicht dabei, gell?

Lg,Bianca