Freitag, 10. September 2010

~Fähnchen-Geflatter ~
***


Für Reh und ihre Familie habe ich diese Girlande gemacht !
Die Stickereien dauern ja immer recht lange
und manchmal empfinde ich sie doch als etwas mühselig...
dafür macht mir das Verzieren
mit Borten, Bändern, Spitzen und Knöpfen
umso mehr Freude !!

*~*~

~*~

~*~

~*~

~
herzliche Grüße
NIna

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ist eine sehr schöne Girlande geworden. LG Renate

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
ich mag deine Girlande sooo gerne... und bald hol ich sie wieder raus... deine Winterkindergirlande;o))
Liebe Grüße
Silvia

Glückspilz hat gesagt…

Ich liebe Deine Deko in diesen herrlich dezenten Farben, einfach traumschön.

liebe Grüsse, Kerstin

Lioba hat gesagt…

*kreisch*

wahnsinn, die ist ja wahnsinnig schön!
das hast du erstklassig hinbekommen und ich kann verstehen, dass das viel arbeit gemacht hat. aber das ergebnis ist es wert!

ganz liebe grüsse
lioba

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo Nina,
dein Blog ist auch richtig toll und deine Werke sind bezaubernd !
Dein Stil ist wirklich wunderschön !
Ich werde dich bestimmt auch oft besuchen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sandra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Nina..
die sieht mehr als schön aus deine Girlande... wow sag ich da nur.. ich wünsch Dir ein tolles und sonniges WE...Susi

Lisa hat gesagt…

Liebe Nina,
auch wenn es teilweise mühselig ist, hinterher freut man sich doch immer, wenn so was schönes dabei rauskommt, oder? Die Girlande ist wirklich toll! Und Deine Herzchen-Wärmer - ich finde schon das Wort sooo toll, das hab ich noch nie gehört. Ist das bei Euch gebräuchlich? Ich glaube ich werde es in mein aktives Vokabular aufnehmen ;-)
Ganz, ganz liebe Grüße,
Lisa

Meertje hat gesagt…

Wunderschön ist die Girlande.
Liebe Grüße Miriam

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow Nina,
die Girlande sieht einfach Traumhaft aus, mal was ganz anderes.

Lieben Gruß Sandra