Mittwoch, 8. September 2010

~ Fische & Eulen ~
***


da ich gestern so gut dabei war
und soviel Spaß mit den Gästetüchern hatte,
habe ich gleich weiter gemacht :


~
die kleine Eule bewacht ein Gästehandtuch
und begrüßt jeden Benutzer freundlich !
*
**
und die witzige Fischgräte
durfte auf einem Küchentuch Platz nehmen
*
da macht doch die Küchenarbeit gleich mehr Spaß
und zaubert ein Lächeln
~


~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Sooooooo schön, Nina... ich könnte sofort anfangen unsere Gästehandtücher zu besticken.

liebe Grüsse, Kerstin

noz! hat gesagt…

Die Eule sieht ja goldig aus! Und die Aufhängung ist klasse. Danke für diesen Gedankenanstupser!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Was eine süße Eule :)
LG Maya

dekosonne hat gesagt…

Hallo Nina,
...das Handtuch mit dem Fisch ist der Hammer...sehr schöne Idee!!
...würde bestimmt auch unseren Fellnasen gefallen :-) ...
Liebe Grüße
Doreen

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ich bin soeben über Deinen Blog gestolpert und muß Dich erstmal loben! SEHR schöne Sachen zauberst Du da!!! ♥

Die Handtücher - vor allem das mit der Eule - und überhaußt die Aufhänger, finde ich ja KLASSE!

... und was mir auch suuuer gefällt, ist das Kissen auf dem Seßel, dessen Bild Du in der Seite hast! ...
Gleiches, gibbet aber nicht zu kaufen oder?! *schade* Das ist soooo schön!!!

LG,
Pupe