Dienstag, 7. September 2010

~ Herbst ~
***
~

...war es gestern noch ein so wunderbarer Sonnentag,
ist es heute schon wieder kalt, windig und grau:
es wird eben doch Herbst ....
*
Der Herbst ist die Zeit der
G*E*M*Ü*T*L*I*C*H*K*E*I*T
~
man sitzt beisammen, genießt die Zeit,
kocht und backt mit lieben Freunden und Gästen...
~

damit die Gäste sich auch rundherum wohl fühlen,
habe ich neue Gästehandtücher genäht
und verziert:




~
das sieht nicht nur schön aus,
sondern macht auch richtig Spaß !!!!
... ich mach dann mal weiter :o)
***
herzliche Grüße
Nina

... die Handtücher gibt`s in meinem Dawanda - Lädchen !

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Wunderschön sind die.
Liebe Grüße Miriam

amtolula hat gesagt…

Liebe Nina,
wahnsinn, was man aus einfachen Handtüchern machen kann. Sie sehen richtig klasse aus!!!
Gefällt mir sehr sehr gut.
Hab noch einen schönen gemütlichen Tag.
GGLG Tanja

Sabine hat gesagt…

Wunderschön !! - super einladend,
Lg,
Sabine

Drachenpost hat gesagt…

Das mit dem Vögelchen gefällt mir am besten :) Soooo süss!

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
das läd zum Händewaschen ein.
Die Schleifchen gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße
Annelie

Tanja hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Ein toller Hingucker! Verrätst du mir von wem die Dackel-Stickdatei ist? LG, Tanja

Iris B. hat gesagt…

Soooo, schöne Stickis, und eine tolle Umsetzung. Auch ich wäre für die Info woher die tollen Sticks stammen dankbar.
Schöne woche noch Iris