Donnerstag, 9. September 2010

~ Herzchen-Wärmer ~
***


hui, morgens ist es schon ganz schön kalt !!!!
Da kann Kind auf jeden Fall
etwas Kuscheliges gebrauchen !

~
ich liebe ja Pullunder
oder schöner gesagt

H*E*R*Z*C*H*E*N*W*Ä*R*M*E*R
sie halten warm und kuschelig,
ohne dabei "schwitzig" zu sein !!!!
~~
aus Walk finde ich sie einfach super
dezent verziert
mit unserem Lieblings-Wauwi
auch für etwas größere Kinder ideal !
~
~
aus rost-farbigem Walk
mit meiner Lieblingseule
wirkt der Herzchenwärmer
schon so richtig schön herbstlich !

~
~*~herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Die beiden Teilchen sind ganz bezaubernd!
LG Yles

Glückspilz hat gesagt…

Oh ja, aus Walk finde ich die Herzchenwärmer auch super toll, besonders das graue hat es mir angetan.

liebe Grüsse, Kerstin

Balla hat gesagt…

Die Teilchen sind ja wunderschön!!
Komme nur schleppend zum nähen im Moment, leider.
Grüessli
Barbara

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
sind die schön! Su kuschelig und lieb verziert, echte Herzwärmerchen bei dem Wetter!
ganz liebe andrellagrüße

minelmit hat gesagt…

Oh ist der Dackel süß!!!
Andrea

p-design hat gesagt…

♥♥♥liebe nina♥♥♥

...wenn ich nur nicht so eine "das-kratzt-aber-so"-maus hier hätte...(mir geht es aber leider genauso mit walk - naja vielleicht nicht ganz so schlimm;D)...diese herzchenswärmer sind HERZallerliebst...und durch das schlichte erst recht so schön...

...aber sag mal, was ist das denn für eine tolle stickdatei?...mir als mama von 2 dackeln leuchten da ja sowas von die äugelein...:O))))

und auch die eule ist eine ganz besonders schöne...DIESE könnte ich dann doch auch wieder mal gebrauchen...ist die datei von dir?...

gggggggggglg nicole

p-design hat gesagt…

...ach und noch was...habe ich glatt vergessen...diese kreuz-und-quer-annähtechnik finde ich super schön und muss ich mir unbedingt merken...ist doh ok oder?..*liebguck*

gggggglg nicole
...

marimar hat gesagt…

Ganz toll .... mein Favorit ist das rostfarbige Herzchenwärmer ;-)

Liebe Grüße

Dori

Prüsseliese hat gesagt…

Deine Stickis sind wunderschön. Du hast "Kobold lou" ein Stückchen Webband geschickt, darf ich wissen, ob man das käuflich erwerben kann???

Kannst Du mir ne mail schreiben??? Böööötte!!!

GLG Sylke