Freitag, 24. September 2010

~
ich wünsche euch allen
ein wunderbares Wochenende !!!

herzliche Grüße
Nina
~*~

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

In solchen Momenten bedaure ich es zutiefst, zu den stickmaschinenlosen Wesen zu gehören - wo ich doch Scherenschnitte so sehr liebe...
Wünsche dir ein kuscheliges Wochenende,
anja

Villa König hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende! :-) GGLG Yvonne

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ich dir auch :-)

liebe Grüße
Iris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

was für zauberhafte motive, liebe nina !..und die girlande daraus, ein traumstück !

viele liebe wochenendgrüße
barbora

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Nina,
ich habe gerade bei Dir eine so wunderschöne Schattenstickdatei gekauft.
Jetzt habe ich eine Frage und hoffe, sie ist nicht zu unverschämt.
Ich würde mir gerne für die Weihnachtszeit Lichtbeutel damit besticken. Ich habe das noch nie gemacht. Die Nähweise ist mir klar, aber muss ich die Beutel verstärken oder halten sie durch das Glas?
Ich hoffe, ich frage jetzt hier nicht nach Betriebsgeheimnissen...
Alles Liebe, Lilly