Montag, 6. September 2010

~ JUCHUHHHH ~
***


die Sonne ist nun doch nochmal zurückgekehrt !
schnell "verlagern" wir das Leben wieder nach draußen
und die "neuen" Rollschuhe vom Flohmarkt neulich
können endlich in voller Fahrt getestet werden

*
meine Tochter ist übrigens mächtig stolz
auf diese alten Rollschuhe zum umschnallen !
orginal-Ton:
"die sind soooo cool, denn die hat keiner, nur ich!"
~~
und ganz nebenbei
können die letzten Tomaten
endlich in der Sonne reifen
Mmmhhh
~
~
ich hoffe,
die Sonne läßt sich auch bei euch blicken !?
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Cool, da kommt die Kindheit wieder;-).
Tja und die Tomntenpflanzen...die haben heute morgen bei uns ihr Leben ausgehaucht.
Alles was noch dran war, habe ich geerntet und der Rest, sprich die Phlanzen sind in der Biotonne gelandet....sie waren leider nicht mehr zu retten :-(.

Liebe Grüsslis
Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ätsch, wir haben auch noch welche !!!

GLG Marion

traumschnitt hat gesagt…

Hach, solche Rollschuhe hatte ich als Kind auch.
Schön wars gestern:o))

VLG Dana

traumschnitt hat gesagt…

Hach, solche Rollschuhe hatte ich als Kind auch.
Schön wars gestern:o))

VLG Dana

Lisa hat gesagt…

Liebe Nina,
ja, die Rollschuhe sind wirklich cool und (wie könnte es anders sein...) ich hatte als Kind auch solche ;-) Zum Glück hatten wir heute auch einen wunderbaren Sonnentag! So kann es gerne bleiben.
Liebe gRüße,
Lisa

chrissi hat gesagt…

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Was bin ich gerne Rollschuh gelaufen. Wir haben damit richtig Fahrt aufgenommen. Ach was war das toll. Ja so oft gibt es die nicht mehr, die guten alten Rollschuhe
Liebe Grüße, Chrissi