Donnerstag, 30. September 2010

~ Tröten - Spaß ~
***~
ich glaube,
der Trötenspaß ist mein liebstes Motiv,
aus meiner neuen Stick-Serie
Kinder Spiele
~

~
so durften die beiden Tröten-Spieler
auch auf einem neuen Lichtbeutel
aus Leinen Platz nehmen.
Verziert habe ich den Beutel dann noch
mit einem Spitzenfähnchen und Knopf
*
das leuchtet sooo schön,
und gibt bei diesem gräulichen Wetter
ein heimeliges Licht !
~
~
herzliche Grüße
&
einen schönen letzten September-Tag !

Nina


"Bless our Home" Schriftzug aus der Serie "Schreib mal wieder" by freche Fee
"Tröten-Spaß" aus der Serie "KinderSpiele" by freche Fee
beide HIER erhältlich !

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Zauberhaft schön ist der Lichtbeutel!

Liebe Grüße

Dori

Eva hat gesagt…

Das sieht ja wirklich wunderschön aus - die Kombination aus Leinen und diesem Motiv!

Liebe Grüße,
Eva

Glückspilz hat gesagt…

Boah Nina, Du ruinierst mich noch total *lach*. Deine Schattenbilder sind einfach wunderschön, ich könnte die Dateien alle kaufen, sofort!!!

liebe Grüsse, Kerstin

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
die Stickdatei sieht wieder richtig super aus, ich kann mich garnicht satt sehen an den Schattenbildern!
liebe andrellagrüße

Tanja hat gesagt…

Der Rahmen mit dem Bless our Home finde ich total toll...den Lichtbeutel natürlich auch...


Herzlichst
Tanja

Tanja hat gesagt…

Der Rahmen mit dem Bless our Home finde ich total toll...den Lichtbeutel natürlich auch...


Herzlichst
Tanja

Chrissy hat gesagt…

der sieht aber auch mehr als entzückend auf dem Lichtbeutel aus.
Superschön umgesetzt. Ich beneide jeden der eine Sticki hat. Besonders wenn ich solch süsse Motive sehe.

Alles Liebe Christine