Montag, 27. September 2010

~ Weihnachten !!?? ~
***


na gut,
es ist draußen wirklich SEHR kalt geworden,
Niederschlag haben wir auch genug,
zwar ist er eher SEHR wässrig
und nicht weiß,
ABER:
es sind nur noch 88 Tage,
dann ist Heiligabend !
~
erfahrungsgemäß kommt das jdes Jahr immer

SEHR plötzlich
*kicher*
deshalb sorge ich in diesem Jahr vor !!!!
~~
die kleinen Wichtel
haben sich schonmal sehr chic gemacht

und jder von ihnen hat einen Buchstaben
auf seinem Bäuchlein,
zusammen ergeben sie dann das Wort
NOEL
~
~
geschmückt haben sie sich auch:
mit kleinen Herzchen, Blümchen, Miniknöpfchen,
wirklich süß !
die einzelnen Fähnchen der Girlande
sind zusätzlich noch mit Spitzenborte verziert.

~
~
ich bin immer wieder begeistert,
wie wandelbar Stickdateien sind,
indem Farben und Stoffe ändert !!
*
mal sehen, was mir noch so einfällt
:o)

~
herzliche Grüße
Nina

Die Stickdatei "Wichtel" und die "Noel-Wichtel-Girlande" gibt es in meinem Lädchen !

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥....oh wie süß...♥♥♥

...bei uns kommt es auch immer seeeeeeeehr plötzlich.....*lach*....:oD

ggggggggglg nicole

chrissi hat gesagt…

Ja komisch....bei mir ist Weihnachten auch immer plötzlich da. ;o)
Die Girlande schaut hammermässig schön aus. Die farbliche Gestaltung der Wichtel gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Chrissi

bine hat gesagt…

*grusel - Weihnachten kommt tatsächlich immer ganz plötzlich und immer früher! Aber deine Wimpelchen sind süß! Viel besser als die Schoki-Weihnachtsmänner und Stollen im Kaufhaus ;) Schönen Wochenanfang!

marimar hat gesagt…

Das mit dem "plötzlich" kenne ich auch ;-)
Deine Wimpelkette ist ein Traum!

Liebe Grüße

Dori

Seelenschätze hat gesagt…

Deine Girlande ist ja süß geworden und du hast ja sooooooooooooooo Recht, plötzlich ist Weihnachten, man kann sich ja so überhaupt nicht darauf vorbereiten...:-)

GLG Edith