Donnerstag, 21. Oktober 2010

~ Zeit für den Stall !! ~
***~
brrrr
ist das kalt geworden !
Im Radio habe ich heute Morgen erfahren,
das es in Schleswig Holstein schon schneit !?
*
Höchste Zeit, das Vieh in den Stall zu holen !!!
Vorher habe ich noch schnell
ein buntes "Kälbchen" Kissen genäht
~
~
diesmal in rosa, weiß und punkig !
verziert mit zarter Spitze
und vielen verschiedenen Knöpfen
~
~
damit lässt sich prima kuscheln
und auch an trüben Tagen
sieht man rosarot
:o)
~
ich wünsche euch einen schönen Tag
mit rosaroten Träumen
und Sonne im Herzen !!!!
herzliche Grüße
Nina

Die Stickmuster sind aus meinen Serien
"Kinder auf dem Bauernhof" und "TierLiebe",

das große Kissen im Sondermaß gibts in meinem Lädchen !!

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

das ist aber ein wirklich zauberhaftes Kissen!

Liebe Grüße

Dori

Lüttjepööks hat gesagt…

Das ist ja schön. Die Farbe ist toll.

LG Sandra

Maya... hat gesagt…

wunderschön!

Summer Cottage hat gesagt…

Ach das ist ja wunderschön geworden.
Ich hab auch Unmengen von Knöpfen und da finde ich es immer wieder schön wenn die so eine gute Verwendung haben.
GLG Andrea

La - Li - Lö hat gesagt…

Guten Morgen,

ja bei uns hat es gestern gehagelt...... Das dazu.
Die Datei ist ja wunder schön. alles schön passend

LG Jutta

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Schöööööönnnnn !!!


LG Viola

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi!

Ich komme aus Schleswig-Holstein, aber von Schnee ist hier keine Spur...nur REGEN in Sicht!!!
Deine Kissen sind herzallerliebst!

LG Svenja

nessi hat gesagt…

Oh das Kissen ist einfach klasse.
Rosa ist ja sowieso meine Farbe und mit den Knöpfen sieht es einfach perfekt aus.

LG
Nessi

Neike hat gesagt…

so süß , deine Sachen , IMMER !
Wenn ich DEINE Reitstiefel so sehe....komme ich direkt ins Überlegen , mir auch mal wieder welche zu holen.....

LG
Neike

Ich bin Svenja hat gesagt…

...ich nochmal...mein Mann sagte eben, dass es ganz früh heut morgen wohl tatsächlich geschneit haben soll...upps...
lg Svenja