Donnerstag, 7. Oktober 2010

Herbst ist Kuschelzeit !!
~***~~
ich mag den Herbst,
wenn es draußen kalt, windig & ungemütlich ist,
man drinnen den Ofen anzündet,
den Kerzenschein genießt
und sich auf dem Sofa einkuschelt !
*
was für mich unbedingt dazu gehört,
sind kuschelige Kissen,
je mehr, desto besser !!!!
~
~
ich habe hier Kissen aus Leinenstoffen genäht
und reichlich bestickt !
Die Schatten-/Scherenschnitt-Bilder aus meinen Stickdateien
lassen sich wunderbar kombinieren
und man kann damit richtige kleine Geschichte darstellen !!
~
~
ich wünsche euch einen kuscheligen Tag !!!
herzliche Grüße
Nina

Stickdateien by freche Fee:
Kinder auf dem Bauernhof, Tierliebe und KinderSpiele
gibt es hier oder hier !!

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Die sind so schön und ich würd gerne wieder zugreifen, aber mein Brudder baut statt Unterfäden nur Schlingen....heul

Ich will auch........

hyggelig hat gesagt…

immer wieder süß... egal ob weiß oder schwarz.. super niedlich deine "Schattengeschichten"!..
viele grüße
stephi

hyggelig hat gesagt…

immer wieder süß... egal ob weiß oder schwarz.. super niedlich deine "Schattengeschichten"!..
viele grüße
stephi

Meertje hat gesagt…

deine Stickdateien sind soo wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Farfallabow hat gesagt…

Die Kissen sind wunderschön. Und die Stickdateien einfach bezaubernd. Die muss ich mir nun gleich kaufen :-)

whoopieda hat gesagt…

super schöööön liebe Nina!

Ich liebe Deine Stickdateien,
leider hab ich immernoch keine Stickmaschine :(, irgendwie kommt immer was dazwischen ...

LG Nicole

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo Nina!

Ich liebe auch den Herbst, die Stürme und so! Aber leider werde ich deswegen meist nur mit einem Fragezeichen im Gesicht angesehen wenn ich das jemandem erzähle!!!!

Deine Dateien sind toll, wirklich schön!!!

Liebe Grüße, Reh