Freitag, 22. Oktober 2010

~ leuchtende Rehlein`s ~
***~
die lieben kleinen Tierchen
haben es mir ja schon lange angetan !
~
~
nun leuchten sie mir
auch an gemütlichen Abenden entgegen
in Form eines Lämpchens !
~
~
den selbstgemachten Lampenschirm
gibt`s auch für euch
in meinem Lädchen !
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Eine schöne Idee, ein Lieblingstier zum Leuchten zu bringen. Der Lampenschirm ist klasse. Das Kissen mit den wunderschönen Motiven gefällt mir auch sehr gut.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße, chrissi

p-design hat gesagt…

♥♥♥...oh ist die toll...:o)))...♥♥♥

wundeschönes wochenende und gggglg nicole

Shabby Look hat gesagt…

Hallo,
Du hast den Lampenschirm sehr schön gemacht. Wollte auch schon lange meinen alten Lampenschirm aufpeppen...mir fehlt leider die Zeit und Muse dazu.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Karin hat gesagt…

boh, ist sie süß.

liebe grüße karin

bine hat gesagt…

Sieht toll aus! Wenn ich mal Enkel haben sollte, weiß ich ja wo ich Geschenke her bekomme ;) LG u. schönes Wochenende!