Montag, 11. Oktober 2010

~ Merkwürdigigkeiten~
***


Am Morgen ... ein Spaziergang durch den Garten !
Die Natur ist auf Herbst eingestellt,
immer mehr Blätter fallen buntig nach unten
und ein Pilzlein
wächst in meinem Steingarten

schön sieht er aus
perfekt !
*
~
ein Stückchen weiter
eine ganze Pilzfamilie
im Beet
~
~
und dann
am Teich
ein ganz besonderes Exemplar,
habt ihr so einen schon mal gesehen ????
:o)
~
apropo Teich
erinnert ihr euch noch an die Bilder vom Sommer,
als ich meine Pfütze erschaffen habe ????
Das kleine Wasserbecken hat sich
mitlerweile gut eingelebt:


~
ich wünsche euch
einen wunderbar sonnigen Herbsttag !
~
~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Dein kleiner Spaziergang durch den Garten hat mir gefallen. Der eine Pilz hat sich wohl verlaufen.Sehr einsam sieht er aus, so zwischen den Steinen. ;o) Zum roten Pilz mit den weißen Punkten...wie kann man nur so schön, aber so giftig sein. Als hättest du ihn gemalt.
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Chrissi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Der Pilz im Steingarten sieht ja prächtig aus.
Ich finde Pilze sind so schön anzusehen auch wenn manche ja sehr skurril aussehen.

Lieben Gruß Sandra

Micha hat gesagt…

das sind ja tolle Exemplare in Deinem Garten und der Teich sieht wunderschön aus.
LGMicha