Mittwoch, 13. Oktober 2010

mich hat`s voll erwischt !!!
~***~~
das ist soooo gemein,
es sind Ferien,
das Wetter ist einfach toll
und ich !?
ich liege im Bett
mit Fieber, Halsschmerzen & Schnupfen
:o(

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ohje,.......
ich wünsche dir schnell gute Besserung!!!
lg
karla

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Nina,

lass' den Kopf nicht hängen. Auch ich wünsche dir, dass es dir bald wieder gut geht.

Viele Grüße

Anke

Lunacy hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir!

Liebe Grüße

Mel

Emma hat gesagt…

menno...gute Besserung...so ein mist...werd ganz ganz schnell wieder gesund..lg emma

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Gute Besserung und alles Liebe auch von mir.. Kurier Dich aus und schone Dich.. Dieses Wetter ist aber auch so *tükisch*..

Herzliche Genesungswünsche, Ela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das ist fies! Kopf hoch und gute Besserung!

LG Viola

FRöSCHLi hat gesagt…

oh je, du arme!
Ich wünsche dir Gute Besserung!

LG
Sandra

Sandra hat gesagt…

ach herrja!Gute Besserung wünsche ich dir!
GLG Sandra

nessi hat gesagt…

Oh weih. Dann wünsche ich dir gute Besserung, genieße trotzdem das schöne Wetter damit du bald fit bist.

LG
Nessi

Rabenohr hat gesagt…

Oh, gute Besserung und liebe Grüße,
Jeannette

Renate hat gesagt…

Oh Nina, du Arme, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, erhol Dich schnell. LG Renate

BambiniDoni hat gesagt…

Hallo Nina,

ich leide mit Dir, im wahrsten Sinne des Wortes. Mir geht es auch nicht blendend und das nervt. Mich ärgern schon zwei Nächte meine Ohren so sehr und jetzt ist meine Nase komplett zu, UND ICH WILL DAS NICHT! Ich fühle mit Dir und bedaure Dich so wie mich auch aber das schaffen wir schon. WIR SIND JA SCHLIEßLICH FRAUEN! ;-))
Liebe Grüße
Nadine

Vierundzwanzig hat gesagt…

Oh...Liebe Nina!

Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung! Trink viel heissen Tee, kuschel dich warm ein und ruh dich richtig aus...dann wird es sicher schnell wieder gut.

Ganz liebe Grüße,

Diana

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ganz flotte gute Besserung wünscht Dir,Bianca, die nachts neben jemandem versucht zu schlafen, den es auch voll erwischt hat und der sich die Lunge aus dem Leib hustet.
Auch wenn die Sonne scheint, ist das Wetter schuld an den ganzen Kranken!!Kalt,warm,kalt,warm, dabei soll man gesund bleiben!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich lache mich weg!!!
In Wittmund????
Dazu habe ich nämlich ´ne Story:
Wir waren auf der Suche nach Einkaufsmöglickeiten und da wir keinen PC hatten, habe ich meine Schwester angerufen und sie sollte gucken, wo in unserer Nähe N+etto, L*idl und K*ik ist.
Und sie hat alles artig rausgesucht, bei einem Laden (ich glaube K*IK) sagte sie:
"Auf der Wittmunder Strasse in Esens
und
auf der Esener Strasse in Wittmund.
Kannste also gar nix falsch machen, Du mußt dir nur Esens und Wittmund merken, da kommste immer an."
Ihr hab es sehr schön da oben bei euch und das mit den Hecken und den aufgeräumten Gärten ist uns sofort aufgefallen. Und halt die Tatsache das das nicht nur hier und da war sondern überall! Als wenn alle gleichzeitig mit der Heckenschere bewaffnet rausgestiefelt wären.
Und was ich toll fand, waren die ganzen Teestuben.
Sollten wir nochmal an die ostfriesche Küste fahren, würden wir einen Ort aussuchen an dem die Hunde mit an den Strand dürfen.
Nächstes Jahr geht´s jetzt erstmal nach Holland.

Liebe Grüße,Bianca

Beate hat gesagt…

Du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung!

LG Beate

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,

ich hoffe es geht Dir schon besser.

viele liebe Grüße
und gute Besserung
Silvia