Freitag, 8. Oktober 2010

~ Neues von JORIK ~
***~
unser süßer Jorik
wächst zu einer stattlichen Fellnase heran !

*
Er ist jetzt 6,5 Monate alt
wiegt knapp 5 kg
und ist ein wirklich süßer Kater
~
auch wenn es mit unserem kleinen Zoo
manchmal ganz schön aufregend ist,

ich möchte auf gar keinen Fall darauf verzichten !
:o)

herzliche Grüße
Nina

...heute gibt es bei uns Herbstferien - JUCHUHHHH !!!!

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...bei uns auch...juhuuuuuuu...:o))))...♥♥♥

ggggggggggglg nicole

Neike hat gesagt…

Hei Nina,


der ist wirklich ein entzueckendes Kerlchen!....und Zoo ? Habe eben gesehen, dass du auch ein Pferd hast :o)

Schnell noch zu den Kissen aus dem letzten post, die sind echt der fertige Traum !!!

Schoene Ferien wuensche ich dir,

liebe Gruesse
Neike

jade hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Katerchen und sooooo süß!!!!! Viel Freude mit dem Kleinen und traumhafte Herbstferien,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Susibaer hat gesagt…

Das ist wirklich ein bildschöner Kater!

Hier ist auch letzter Schultag und ich drücke den Kindern die Daumen, dass das Wetter besser wird als in den Sommerferien!

Liebe Grüße
Susi

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Ich verfolge das Heranwachsen eures Katers ja mit Freude! Ganz schön stolze Tiere, gell!?
Aber ich frag mich, lässt der die Mäuse denn in Ruhe?
Unserer ist immer noch "drinnen-Kater" aber sein Instinkt macht ihn wuschig, wenn er Vögel sieht...
LG
Bettina

Sole hat gesagt…

oh, der ist aber wirklich wunderhübsch!! :-)
Viele liebe Grüße und habt einen tollen Ferienstart!
Sole

kleiner Himmel hat gesagt…

Stattlicher Tiger!!!
Zoo ist gut ;D - ich bin auch ständig von pupsenden, haarenden Feuchtnasen umgeben und möchte kein missen - sind eben doch alles Persönlichkeiten!

LG

Madame Lilly hat gesagt…

Meine Güte,
Jorik ist so wunderschön!!
Ich glaube aber, dass weiß er auch, oder?
Alles Liebe, Lilly

Summer Cottage hat gesagt…

Jorik ist aber auch ein ganz hübscher.
GLG Andrea

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe nina,

ich überlege schon lange hin und her......aber ich trau mich jetzt einfach nochmal:
vor einigen wochen hatte ich dich gefragt, ob du deine zeitschriften auch gegen federvogelkarten tauschen würdest.

du wolltest gern ein paar fotos, die hab ich dir auch geschickt.
weil ich seitdem aber nichts mehr von dir gehört habe, glaube ich jetzt fast, dass du die fotos vielleicht gar nicht bekommen hast.

da ich in meinem blog grad gestern neue karten eingestellt habe, dachte ich, ich frag jetzt einfach nochmal.

wenn du nicht tauschen möchtest ist das natürlich auch ok!

ich besuch dich trotzdem
weiter :-))

ganz liebe grüße
gaby

Beate hat gesagt…

Schmacht, ist der schön!! Der Blick ist unglaublich!! Aber 5 kg ist schon ganz schön viel. Da wird noch was auf euch zukommen ;-)))

LG Beate

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nina,
fast 5 Kg hat der "Kleine" schon....das wird ein Wonneproppen....aber voll süß...wie Er so guckt..."was hält die da sich vors Gesicht"...."was wird das"..:o)

Wünsch Dir erholsame Ferien!!

ggglg
Sigrid

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Nina!

Wir haben auch Ferien...also zumindest meine drei Männer...ich muss in der nächsten Woche dopelt so viel arbeiten als sonst, aber in der zweiten Ferienwoche hab ich auch Urlaub *freu*

Euer Jorik ist echt bildschön! Und so groß schon geworden. Ich glaub, ich muss die Polly auch unbedingt mal wieder fotografieren...die ist auch gar nicht mehr klein.

Habt einen schönen Abend,

Liebe Grüße, Diana

LiebeToll hat gesagt…

Ach, wie süß ist der denn!! Ein kleiner norwegischer Waldkater? Zumindest schaut er so aus. Viel Spaß weiterhin mit Deinem Zoo - und in den Herbstferien, wir auch, juhu!!

Liebe Grüße,

Claudia

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein Hübscher!!!!

Liebe Grüße, Gela

katja hat gesagt…

ich schmachte dahin - er ist soooooooooo schön!!!!!!

glg
katja