Dienstag, 26. Oktober 2010

~ noch 59 Tage ~
***~
... dann ist heiliger Abend !
Die Zeit vergeht so schnell
und genau deshalb
habe ich mir diesesmal vorgenommen

rechtzeitig mit den Vorbereitungen anzufangen !!
~

~
meine neue Stickdatei
"der Weihnachtsmann und das Reh"
läßt sich wunderbar auf kleine Geschenke,
Lichtbeutel, Kissen, Beutelchen etc sticken !
~

~
die Datei gibt es ab sofort
HIER und HIER
(sie passt auch in den kleinen Rahmen!)
~

~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Liebe Nina,
Deine Lichtbeutel mit dem schönen Weihnachtsmotiv sind wirklich toll.
Jaaa, die Zeit vergeht so schnell. Ich kanns gar nicht glauben, dass schon bald wieder Weihnachten ist.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
GLG Annette

Nähfiddeley hat gesagt…

Au scheeeeeee!

Da ich ja ab nächster Woche anfange für den Weihnachtsmarkt zu tüddeln, werde ich die Tage noch in Deinem Shop vorbeihuschen .... isch liiiieeebe doch die Scherenschnittdateien so. Da muß ich stickfaules Mädchen nich so oft den Faden wechseln . :-))))))
Neee, im Ernst ... ich bin einfach zur Zeit totaler Fan von diesen schlichten Scherenschnitt-Dateien.

GLG Steffi

versponnenes hat gesagt…

Hej Nina,

was für eine schöne Idee! Und das Halsband vom Reh ist ja entzückend!

Vielen Dank für Dein Puppenhaus-Kompliment... Es war ein Mädchentraum, den ich mir letztes Jahr erfüllt habe. Gut, dass mein Wunscherfüller selbst ein Miniturenhobby hat - der hatte Verständnis...

Hab einen schönen Tag! Katja