Mittwoch, 20. Oktober 2010

Themenbild
Lieblingsschuhe
~***~~
nach über einer Woche Blogabstinenz
muß ich erstmal wieder schauen,
um "auf dem Laufenden" zu sein !
~
dabei bin ich auf Bellas Blog
zu dem neuen Themenbild
"Lieblingsschuhe" gekommen :o)

ich beobachte die Ideen schon länger
und finde sie klasse !
So habe ich mich entschlossen
diesmal mitzumachen !

~
meine Lieblingsschuhe
sind ganz klar meine Reitstiefel !!!!!
weiches braunes Leder
urgemütlich, praktisch
und wie ich finde:
wunderschöööönnnn
:o)

herzliche Grüße
Nina

und welches sind eure Lieblingsschuhe ????
Wer noch dabei ist, könnt ihr Hier sehen

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Jaaaa, die gefallen mir eindeutig auch!!!:o)
Alles Liebe, Traude

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Coole reiststiefel! Die würden mir auch gefallen. Bei mir stehen auch noch meine Turnierstiefel rum und ich kann mich nicht trenne, obwohl sie weder noch passen oder ich ein Pferd dazu hätte! ;O)

LG
s.

jenikra hat gesagt…

Sehr schicke Reitstiefel und so sauber!! Meine sind heute soo matschig das ich sie noch nicht fotografieren konnte - es sind nämlich meine absoluten und meistgetragenen Lieblingsschuhe :-)
Liebe Grüße Jenny

Raphaela hat gesagt…

Ja, die sehen wirklich sehr schön aus!
Tschüss und viele Grüße
von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Sofies Haus hat gesagt…

Die finde ich super und würd sie auch so tragen:-)! ohne Reiten!GGLG Anja

trina´s traumland hat gesagt…

Die sehen echt toll aus!

LG Alexandra

Sandra hat gesagt…

Das sind aber Luxus-Reitstiefel, oder? Wenn ich da an meine von früher denke...
Liebe Grüße
Sandra