Dienstag, 12. Oktober 2010

~ WinterKinder ~
***~
diese Stickserie
mag ich noch immer sehr gerne

und Girlanden ja sowieso !
~
~
hier habe ich mal was Anderes ausprobiert:
die Fähnchen nicht spitz in Tütenform,
sondern grade
und reichlich verziert
mit antiken Häkel-Klöppel und Spitzenborten
und vielen antiken Knöpfen !
~
~
mir gefällt es sehr gut:
trotz der Schlichtheit der
schwarzen Scheren-Stick-Bilder
wirkt es so besonders romantisch & verspielt !
~
~
und auch wenn zur Zeit schönstes Herbstwetter ist,
der Winter läßt sicher nicht mehr lange auf sich warten ...
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr toll aus! :)

Der Winter kommt so langsam, ich musste heute Morgen schon das Auto freikratzen... hoffentlich können wir noch ein paar schöne Herbst-Tage genießen.

Liebe Grüße

Mel

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
ja deine Winterkinder liebe ich... bald hol, ich meine Girlande wieder raus,lach.
Liebe Grüße
Silvia

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Heeeeeeeeejoooooo das sieht klasse aus !!!

War gerade auf deinen Blog spazieren ....ein schöner Blog hast du :-)

Liebe Grüße aus dem Rheingau

Birgit

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön!!!!

Gela

Manuela hat gesagt…

ja ich find diese Stickereien auch traumhaft...... super Idee....

LG Manuela

Rabenohr hat gesagt…

Ja, das ist ein schöner Stil, gefällt mir besonders gut, mal nicht so bunt.
GLG
Jeannette

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Stickdateien sind so supersüß und für unseren Basar würde ich gerne ein paar Windlichter nähen. Eine Stickmaschine habe ich auch eine Brother PE 150 und auch eine Leerkarte aber kein PE Design um die Datei auf die Karte zu spielen. Kannst Du mir eine Tipp geben, wie ich Deine Dateien sticken kann?
Ich hoffe es!

Liebe Grüße Andrea