Mittwoch, 10. November 2010

~ für kleine Geschenke ~
***~
kennt ihr das ???
...oft verschenket man Gutscheine,
Kleinigkeiten oder sogar Geld
und sucht nach einer passenden schönen Verpackung !
*
die kleinen Reissverschluß-Täschi`s
sind ideal dafür !!!!
vorallem sind sie hinterher weiter nutzbar.
*

~
herzliche Grüße
Nina

Stickdatei "Engelkuss" und "Weihnachtsmann mit Reh", und auch die Täschi`s gibt es HIER

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Nina,
die Idee finde ich super, so kann man sein Geschenk ganz zauberhaft verpacken und der/die Beschenkte hat nicht nur was vom Inhalt, sondern kann auch die Verpackung weiter benutzen. Toll!
Liebe Grüße Bianca

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Täschchen sehen wunderschön aus und ich handhabe es mit solchen Geschenken genauso ;-)

GLG Marion

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Nina, großes Lob deine Stickdatein sind alle wunderschön! Auch die Idee mit den kleinen Beutelchen finde ich toll!! Liebste Grüße Sabine

Thunderangel hat gesagt…

Ich habe leider keine Sticki, aber die Engelchen sind einfach nur bezaubernd schön!
Lg Grit