Mittwoch, 24. November 2010

Herzlichen Glückwunsch
~***~
~
So, ihr Lieben,
es ist so weit !
*
ich freue mich,
das soviele an meiner Verlosung teilgenommen haben,

ich habe sogar viele neue Blogs dadurch entdeckt !
~
~
die vielen vielen Lose wurden vorschriftsmäßig gefaltet,
in die Fliegenpilz-Glücks-Schale gegeben
und gut durchgemischt !
*
Trommelwirbel
die Gewinnerin des freche Fee`s Überraschungs Paketes
ist
.
.
Sabrina von House No 43 !!!!!!
herzlichen Glückwunsch !!!!!!
~
~
und da soviele von euch mitgemacht haben,
habe ich mich entschlossen,
noch 2 weitere
kleine
Überraschungspakete
zu verlosen !
*
diese gehen an :
Susi von Susi`s gelbes Haus
~
~
und
Silke von Tausendschön !
~
~
Ihr Lieben,
bitte schickt mir eure Adresse
(Email ist im Profil hinterlegt),
damit die Freche Fee Überraschungen
zu euch eilen können !
*
herzliche GRüße
Nina

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir Nina danke für die Aktion! :O)

Liebe Grüße... Heike

Gabi hat gesagt…

Da kann man ja gratulieren! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Sicher freuen die drei sich sehr über die schönen Vorweihnachtlichen Geschenke.
Bis bald
Gabi

Stickenundmehr hat gesagt…

ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen ganz herzlich!
LG Bianca

Granny hat gesagt…

aaalso - ma ♥liche glüxwünsche an die gewinnerinnen, klar! dann: du hast 555 leser. dat gibt n snäpsken! und dann noch das: wenn du ne fee bist, möcht ich n wunsch von dir erfüllt haben. ich wünsch mir ne stickmaschine, damit ich alle deine wunderschönsten motive auf mein zeugs sticken kann. *augen feste zu drücken* und??? machts bling???

Tausendschön hat gesagt…

HURRA HURRA allerliebste allerfrechste aller feen :-))))
ich schreib dir gleich
HURRA
love
silke
*wünschen hilft* :-)

Yve hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und sicher freuen sich sich über ihr Überraschungspaket. Dank Dir für die tolle Verlosung.

Liebe Grüße Yve

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Yipieeeeeeeeeeeeeee ich freu mich total meine LIebe Nina... hach danke dass du mir Bescheid gegeben hast..
Heute hab ich Dauergrinsen ;O))
Dankeschön ;O)))))))))))))))))
ggggggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
GGLG Shippy

Simi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen :)

Sylvi hat gesagt…

herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen :-) deine fliegenpilzglückpilzschale ist ja toll.

liebe grüsse

sylvi

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Liebe Nina,
oooh, das habe ich doch glatt verpasst. Schaaade!!!
Herzlichen Glückwunsch an den 3 Gewinnerinnen ;-))
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
GLG Annette

LiLeLi-Design hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an Euch 3...

LG Linda

Blickwinkel hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! Ich bin ja aber immernoch gespannt was die drei nun für eine Überraschung bekommen ;o)

vielen Dank an dich für die spannende Verlosung!

Liebe Grüße
Esther