Sonntag, 14. November 2010

~ Zeit für eine Verlosung ~
***
~

Ihr Lieben,

es wird dringend Zeit
D * A * N * K * E
zu sagen !!!!

Ich hatte "neulich"
meinen 1000 sten Dawanda-Verkauf,
meinen 200 000 sten Blog-Aufruf
und nun habe ich sogar über 500 regelmäßige Leser !

WAHNSINN !!!!!

ich bin überwältigt und freue mich RIESIG !!!!

als Dankeschön möchte ich gerne
eine VERLOSUNG
starten.

Mitmachen kann Jeder ,
der einen Kommentar zu diesem Post hinterläßt
und das Verlosungs-Bild (oben)
in seinem Blog veröffentlicht & verlinkt !


Zu gewinnen gibt es:
ein freche Fee Überraschungspaket !!!!

herzliche Grüße
Nina

... ach ja - die Verlosung läuft bis Montag, den 22.11.2010
um 24:00 Uhr !!! ...

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Nina,

ich freu mich riesig, daß Dein Lädchen so gut läuft und sooooooo viele Menschen Deinen Blog besuchen. Du hast es Dir wirklich verdient, mach weiter so, Du Liebe.

liebe Grüsse, Kerstin

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

da mache ich doch gerne mit...nach soviel Pech in den letzten Wochen kann ich auch mal etwas Glück brauchen...

GGLG Kathrin

Erdfloh hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Nina zu so vielen Lesern, Verkäufen und Klicks!
GLG
Petra

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Deine Stickdateien sind aber auch sehr schön, ich bin auch schon "Kunde" bei dir.
Dein Blog ist sehr schön anzuschauen und macht Lust auf Deko.
Vielen Dank für deine wwunderbaren Inspirationen.
Liebe Grüße
Barbara

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina..
ich mache auch gerne bei Deiner Verlosung mit.. bin ich doch immer noch in deine zaúberhaften scherenschnittmotive verliebt.. wunderbare werke..
ich freue mich auf viele weitere Stunden in deinem Blog..
lieben gruß
Stephi

Ps.: bis wann läuft deine verlosung wohl? *grins*

Lisa hat gesagt…

Liebe Nina,
da möchte ich natürlich auch die Chance nutzen und bei der Verlosung teilnehmen :-) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem - wirklich sehr verdienten - Erfolg!
Ganz liebe Grüße
und einen wunderschönen Sonntag,
Lisa

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Nina,

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, bei deinen schönen Werken kann ich einfach nicht wiederstehen und hüpfe in die Lostrommel.

Lieben Gruß Sandra

Nähfiddeley hat gesagt…

Na, das sind Zahlen die sich doch sehen lassen können. Herzlichen Glückwunsch. Und klar, bin mit dabei und hopf mal schnell ins Lostöpfle.

GGLG Steffi

Ninanuc hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin soviel Erfolg :-)und da ich Überraschungen liebe mach ich natürlich mit :-)

LG
Anke

Tanja hat gesagt…

Liebe Nina,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu so vielen Erfolgen...ich habe schon so lange nichts mehr gewonnen und möchte nun mein Glück bei Dir versuchen und werfe mich schnell noch mit in den Lostopf

herzlichst
Tanja

Lunacy hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich wär auch gerne mit im Lostopf *hüpf*

Liebe Grüße

Mel

Anjas Blögchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Nina,
deine Stickdateien sind ja auch wunderschön :-))
Und nun springe ich schnell in deinen Lostopf.
GLG Anja

Charly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen.

Lieben Gruß Charly

sanit hat gesagt…

hallo!

glückwunsch zu deinem erfolg!
und da ich überraschungen und deine schlichten motive liebe, mach ich doch gern mit und *hüüüüüüüüpfe rein*

lieben gruß tina

Bärbel hat gesagt…

Bei dem tollen Service und den schönen Dateien ist es doch kein Wunder, daß die Zahlen in die Höhe schnellen.
Ich gratuliere recht herzlich und habe auch schon verlinkt - ist doch selbstverständlich.
Weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße
Bärbel

Thunderangel hat gesagt…

Bei deinen tollen Sachen wundert mich das überhaupt nicht!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich verlinke dich in meiner Sidebar.
Grüßle, Grit

Nadeltanz hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! ist doch kein wunder bei den schönen sachen die du da machst. ich liebe deine winterkinder - stickdatei. und es macht immer wieder freude bei dir rein zu schaun.
liebe grüße
medin

MrsBing hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg! Und hüpf dann auch mal mit ins Lostöpfchen.

LG Claudi

BambiniDoni hat gesagt…

Wow!!! Was für ein Erfolg. Aber das ist ja auch kein Wunder, bei Deinen wunderschönen Sachen. Ich hoffe es kommen noch viele mehr.
ICh wäre total begeistert ein Überraschungspaket von Dir zu gewinnen. Ich wünsche Dir alles Liebe
Nadine

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
bei einer Verlosung bei dir mache ich aber nur zu gerne mit!! Deine Sachen sind allesamt wunderschön!!!
Liebe Grüße
Silvia

die Zicke hat gesagt…

Glückwünsch zu so vielen "runden Zahlen"!!!
Sehr gerne hüpf ich mit in den Topf, danke!

Liebe Grüße... Heike

Fines-Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Nina!
Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit,die kommt genau richtig, nach dem traurigen Aus unseres Wanderpaketes :-(


LG Renate

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Nina!
Als stickmaschinenloses Wesen bewundere ich immer deine Werke, insbesondere die "Schattenbilder" - ein absoluter Traum!
Ich nutze mal die Gelegenheit und werfe mein Los mit in die Trommel - vielleicht holt mich das aus meinem Novemberblues...
LG aus der Nachbarschaft,
anja

ich mach mir die welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das läuft ja SUPER bei Dir!!!
Ich mache natürlich sehr gerne mit.
Liebe Grüsse
Meret

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich schau immer sehr gern bei dir rein!

LG Lena

Kellyhexe hat gesagt…

Moin,

da bin ich dabei, das find ich primhiima lol

Naja, bin ja auch fleissig am Lesen
und am Kaufen....."g"


Weiter so.....

Lumpidei hat gesagt…

Jaaaa! das "geschiet dir recht!" du hast auch echt ein tolles blog und soooooo geile stickdateien!!!!
bis wann läuft denn die Verlosung?
vlg
karin

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Nina,
Gratuliere Dir zu diesem Erfolg auf ganzer Linie! Mach weiter so mit Deinem eigenen, unverwechselbaren Stil!
Und natürlich möchte auch ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen :-)

Liebe Grüße
Petra

P.S.: Mail folgt noch!

Laurix-Unikate hat gesagt…

Liebe Nina,
dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg!
Daeine Sachen sind auch alle Zauberhaft.
Und schups hüpf ich in den Lostopf!
Liebe Grüße iris

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich! Toller Erfolg!
Das Bild habe ich verlinkt!
LG
Petra

Herz hat gesagt…

Ja, dass ist eine Glüchwünsche würdig! Ich habe noch eine lange Weg zum 500:-)) Gratuliere und vielleicht gewinn ich auch einmal!

Liebe Grüsse,
Alma ( Herz)

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
da mach ich mit, ich liebe Überraschungen!
ganz liebe andrellagrüße

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Nina,
ich möchte auch ein Überraschungspaket!!!
Und DANKE sagen für die vielen schönen Dinge, die Du uns immer zeigst. Und Dir herlich gratulieren zu solchen Wahnsinnszahlen!!!
LG Vanessa

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Nina,
nur zu gerne würde ich das freche Fee Überraschungspaket gewinnen.
Ich gratuliere dir zu diesen tollen Zahlen und wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Bianca

p-design hat gesagt…

♥♥♥...herzlichen glückwunsch du liebe...:o)))...und weiter so!!...:o)))...♥♥♥

...ggggggglg nicole.........

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Da mach ich doch auf jeden Fall mit.
Ein FrecheFee Überraschungspaket?
Oh ich bin gespannt........

Liebe Grüße Myri

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Da bin ich doch gerne dabei, wo ich doch gerade Fan von Deinen Stickdateien geworden bin ! GLG Sabrina

kikumo hat gesagt…

Glückwunsch,
zu so viel großen Zahlen.
Hüpf ins Lostöpfchen und warte brav drauf gezogen zu werden.

glg Kirsten

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Toll! Glückwünsche auch von mir. Auch in Deinem Lädchen kaufe ich gerne ein!
Alles Gute, Heike

Peggy hat gesagt…

Liebe "freche Fee",
ich wünsch dir weiterhin so viel Kreativität und Liebe fürs Detail!
Alles Gute,
Peggy

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn mein Nähzimmer endlich fertig ist werde ich dann wohl auch noch den einen oder anderen Einkauf tätigen *hüstel*. Man kann aber auch einfach nicht wiederstehen!
Viel Erfolg weiterhin.
Lg Tanja

Janine hat gesagt…

WOW...herzlichen Glückwunsch zu solchen Megazahlen! Weiter so, dein Blog ist immer einen Besuch wert! LG JAnine

Shiri hat gesagt…

Das sin' mer dabei, dat is priiima...

:)

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Nina! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg mit deiner unverwechselbaren Art!

Liebe Grüße

Dori

crisl hat gesagt…

oohhh..och ja,biiiiitte,bei dir immer ;)

gglg

crisl

Station88 hat gesagt…

Liebe Nina, danke für deinen Hinweis auf deine Verlosung und natürlich wäre ich gerne dabei...
GGLG Astrid

byDESI ♥ hat gesagt…

Liebe Nina,

auch von meiner Seite:
Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog.

Bei deiner tollen Verlosung bin ich gerne mit dabei.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Bei mir läuft auch noch eine kleine Überraschungsverlosung ... vielleicht magst du ja auch dein Glück versuchen :o)

Prüsseliese hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, mach ja weiter so. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und bin gespannt auf einen schönen Gewinn (auch wenn ich ihn vielleicht nicht bekomme).

GLG Sylke

Beate hat gesagt…

Super Nina, da gratuliere ich recht herzlich! Ich schaue aber auch immer gerne bei dir vorbei! Und bei deiner Verlosung mache ich gerne mit!!

Liebe Grüße
Beate

sorani hat gesagt…

hi! und schon verlinke ich dich.......und springe in den lostopf.liebe grüße nico

Franzi hat gesagt…

Ich hüpf auch ins Töpfchen, und verlinken mach ich auch gleich. Ich liiiiieeebe Überraschungen.

ldaniel hat gesagt…

wow, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Nätürlich möchte ich auch mitmachen.
LG Lesley

Ann hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen KommmertatorInnen an und ich würde auch gerne mal ein positives Überraschungspaket in meinem Briefkasten finden, und nicht immer nur böse Überraschungen;-)

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum:-)
Mach weiter so...auf Dawanda und in Deinem Blog.
LG Tanja

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Nina, viele Dank für den Hinweis und die lieben Worte, gern würd auch ich bei Dir mitmachen.
Liebe Grüße
Taty

Linda hat gesagt…

Glückwunsch..Bin eben auf deinen schönen Blog gekommen
Finde die küssenden Engel goldig
Liebe Grüsse Linda

Yve hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zu so einen Erfolg und einen so schönen Blog.
Gefällt mir sehr bei Dir und ich bin Dein 510. Leser *g*.

Liebe Grüße Yve

regenbogenbuntes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....
Mitmachen gerne, also schmeiss mich mal in den POTT, bitte, verlinken werde ich Dich sofort...
NETTE

tofina`s Welt hat gesagt…

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch :-)

Mag auch mitmachen :-)

http://blog.svenjalan.info/2010/11/14/wieder-eine-verlosung/

Bärbel hat gesagt…

Deine Sachen sind so schön. Kein Wunder, dass du schon so viel verkauft hast!

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesen tollen Zahlen!!!! Bei der Verlosung mache ich doch zu gerne mit ;-).
LG Conny

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Nina,
Glückwunsch zu so vielen runden großen Zahlen !!!! Auch ich bin Fan deiner Stickdateien und habe einige davon! sie sind alle wunderschön. Dein Bild packe ich gleich ein und werde dich verlinken und mache natürlich sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mit!

lg
Heike

Kerstin hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch♥♥♥
Ich wünsche dir weiterhin gute Geschäfte und viele nette Besucher!
GLG Kerstin

Daniela hat gesagt…

Liebe Nina!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Lädchen, ich kaufe auch sehr gerne bei dir ein. Du machst immer so wunderschöne Dinge und hast so tolle kreative Ideen, da ist ein Feen-Überraschungspäckchen sicher der Hammergewinn!

Herzliche Grüße
Daniela!

Manuela hat gesagt…

das freut mich aber, dass dein Lädchen so gut läuft, ich schau auch immer wieder gerne rein, und mein Bestellfinger klickt so dann und wann auch wieder mal - die Dateien von dir sind einfach wunderschön....

liebe Grüsse

Manuela

... Bimbi hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch! Das ist ja enorm. Gerne mache ich bei der Verlosung mit.

Liebe Gruesse
Bimbi

Lena hat gesagt…

Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch und weiterhin gaaanz viel Erfolg beim Verkaufen und Freude am Bloggen!

LG Lena

Pedi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gaaanz viel Erfolg!

LG Pedi

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

So viele große runde Zahlen ;o)))

Da reihe ich mich auch gerne ein und gratulier Dir zu so vielen Lesern, Klicks und Verkäufen!

Das Bildchen hab ich mir schon geschnappt und pack es nun auf meinen blog...

GGLG Melanie

pink_elephant hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-) Sehr schöne Sachen hast du hier!
Da mach ich doch auch gerne bei deiner Verlosung mit. :-) Verlinkt bist du auch schon: http://littlepinkelephant.blogspot.com/

Viele Grüße,
Jeanette

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

So, verlinkt hab ich dich und hüpfe damit in deinen Lostopf!
LG
Bettina

Elli hat gesagt…

Gerade durch deinen Blog gestöbert, tolle Sachen machst du!

Liebe Grüße
Elli

Sylvi hat gesagt…

zum erfolg dann herzlichen glückwunsch,
da hüpf ich doch gern in den losstrumpf.
vielleicht ist diesmal das glück ja mein,
das wäre ganz arg fein.

liebe grüsse

sylvi

***Kami *** hat gesagt…

Deine Sachen sind einfach wunderschön deshalb wundert es mich gar nicht das es schon so viele gibt die wie ich Deine Sachen einfach lieben !!

Natürlich verlinke ich Dich !!
http://kamiart1978.blogspot.com/

Ich hoffe Ich gewinne etwas
(es wäre das erste mal *g*)

Mach weiter so !!!!
Kami

Kirschen 3+1 hat gesagt…

Hallo - ich bin Dein 520. Leser und ganz neu beim bloggen und total begeistert von den vielen selbst kreierten Sachen. Das macht Spass vorbei zuschauen!
Vielleicht hast Du Lust und möchtest mein 4. Leser werden? :D
... und viellecht bist Du ja auch eine Glücksfee ;)

Sonnige Grüße
Jana

Ingrid hat gesagt…

Hallo,

es gibt was zu gewinnen? Da würde ich auch gerne mitmachen. Ich schau öfters mal hier vorbei ... und jetzt hab ich mich auch als Leser angemeldet.

LG
Ingrid

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Nina,
gern folge ich deiner Einladung und mache bei deiner Überraschungsverlosung mit -
ich bin überwältigt von deinen Zahlen - wow -
ich gratuliere dir ganz herzlich -
lg. Ruth

Veronika Kaminski hat gesagt…

Ich möchte auch noch in den Lostopf, hüpf.Bin begeistert von Deinem Stickdateien!! LG Veronika

Anna T. hat gesagt…

ich war schon öfters auf deinem Blog und die Sachen sind einfach toll.:)
herzlichen glückwunsch zum erfolg.:)

Shippymolkfred hat gesagt…

liebe Nina
Glückwunsch! So viele Jubiläen (hm wie schreibt man das?) auf einmal.
Gerne mache ich bei der Verlosung mit und verlinke Dich auch gleich.
GLG Shippy

bellaina hat gesagt…

Wow, Glückwunsch!!!!!!!

Ist aber echt kein Wunder bei Dir, ich komm auch ganz oft vorbei zu gucken.

Ganz lieben Gruß
Sabine

Wischel hat gesagt…

Hallo,

da hopps ich doch auch mal in den Lostopf....hühühühüpf!!!

Du machst aber auch tolle Sachen - Glückwunsch zum tollen Blog!

lieben Gruss
Wischel
http://wischelskreativeseiten.blogspot.com/

Katharina hat gesagt…

Ich kannte deine Seite noch gar nicht. *schäm..

Aber ich hab jetzt grad mal ne Stunde gestöbert, wirklich KLASSE sachen :)

Ich würd auch gern ins Lostöpfchen :)

Alles Liebe,
Katharina

MelFei hat gesagt…

Habe Deinen Blog bei Beate entdeckt... super schöne Sachen und Tiere, bin gleich mal als Leser hängengeblieben... und hüpfe natürlich auch gerne in die Verlosung! Verlinkt bist Du auch schon!

Liebe Grüße
Melanie

Laras_Kinderzimmer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Toller Blog!

Liebe Grüsse
Renate

maren hat gesagt…

Durch Verlosungen fine ich im Moment wirklich die schönsten Seiten! Toll, was du machst, echt. Vor allem die Lichttüten und die Wiesen-Träume!! Freestyle?

Viele Grüße

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Nina ...

da gratuliere ich aber erst einmal auf das Herzlichste, bevor ich Deine Frage beantworte ... :)
SUPER!! So viele Verkäufe und sooooooooo viele Leser - da kann man ja neidisch werden!

Und da ich wirklich gar nicht so arg weit weg [Nähe Oldenburg] von Dir wohne, mache ich nur einen kleinen Hopser und schon bin ich drin im Lostopf!!
Verlinken kann ich Dich allerdings erst morgen - bekomme grad Besuch.

Ganz liebe Grüße
*Angela*

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh Du Liebe..
bei Deiner Verlosung bin ich total gerne dabei ;O))))
dein Lädchen ist wirklich ganz ganz toll..
Dir einen super tollen Wochenstart und gggggglg Susi

Katsura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
*abindenlostopf

:)*

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Wooowwww da gratulier i Dir doch mal ganz herzlich.. Auf noch weitere Leser und *Klicks*..

In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

Herzliche Grüße, Ela

dinodani hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch dabei
gruß Daniela

Queenofffrogs hat gesagt…

Also ich versuch mal mein Glück, ob ich noch ein Plätzchen finde...
Wow,ganz schön viele...Glückwunsch...
*schiebdrück*... da war noch ne Lücke....Liebe Grüße Lilli
PS: verlinkt bist du auch

Julia hat gesagt…

Wow, das sind ja echt drei bedeutende Zahlen gleichzeitig! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße
Julia

Melamari hat gesagt…

Vielen Dank für die Verlosung und weiterhin alles Gute

Mel

MaraFiMo hat gesagt…

Ich freu mich für Dich! Und hüpfe super gespannt in den Lostopf!

Simi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen... ich liebe nämlich Überraschungen *g*

Verlinkt hab ich dich bereits :)

Schönen Tag noch
Simi

Friederike hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen.
I love surprises.
und ich mag auch Freche Feen Punkt.

Quiltkarin hat gesagt…

Hallo Glückwunsch !

ich möchte auch mitmachen !

Twingomaus hat gesagt…

Hallo, hab eben deinen Blog entdeckt und mich doch gleich mal als Leser eingetragen. Hab dich auch verlinkt und mache auch gerne mit bei deinem Candy ;-)

Liebe Grüße Andrea

Ina hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch sehr gerne mitmachen!

Liebe Grüße,
Ina

Elke hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und du wirst gleich einen Leser mehr haben.

LG ELke

minerva hat gesagt…

Glückwunsch und dabei!... http://mitliebetauschen.wordpress.com/2010/11/16/freche-fee/

Blickwinkel hat gesagt…

Wow, schon 1000 Verkäufe bei Dawanda!-Das ist ja echt etwas zum feiern!-Ich gratuliere-Deine Sachen sind aber auch echt toll!
Bei deiner Verlosung würde ich auch sehr gerne teilnehmen!-Ich liebe Überraschungen ;-)
einen lieben Gruß
Esther

Karin hat gesagt…

liebe nina,

ich mag auch noch mit ins töpfchen reinhüpfen.
bin aber bestimmt zu spät:O(
wünsche dir alles liebe, mach weiter so wie bis her.

liebe grüße karin

Elfchen hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

bei Deinen schönen Schätzen ist das auch kein Wunder mit den vielen Verkäufen und Besuchern :)
Herzlichen Glückwunsch dazu :)
Jetzt hast Du eine Leserin mehr und noch ein Menschlein, welches in den vollen Lostopf purzelt.

Alles Liebe und viele Grüße
Tanja

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo NIna,

ich bewundere immer deine schönen Stickdateien, werde mir hetue auch eine über DAWANDA kaufen, da ich diese für ein Projekt für meine Tochter brauche.

Dein Blog und deine Sachen sind wirklich wunderhübsch.

Grüße

ELke

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Erst mal herzlichsten Glückwunsch zu deinen Shop,du hast aber auch sehr schöne Sachen.Ich möchte auch gerne bei der Verlosung mit machen.Liebe Grüße von Edith.

nicki hat gesagt…

ich gratuliere ganz herzlich und danke für die verlosung.
liebste grüsse
-nicki-

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Nina

Herzliche Gratulation zu diesen traumhaften Zahlen. Aber es ist ja wirklich auch eine Freude, bei dir zu stöbern;-))

Ich hüpf gerne ins Lostöpfchen. Danke!!!

GLG Sabine

Gabi hat gesagt…

Hallo Nina

Herzlichen Glückwunsch dazu!
Da hüpfe ich gerne mit ´in den Lostopf, denn ich Rufe deinen Blog regelmäßig auf, habe ihn verlinkt und in DaWanda habe ich auch schon bei dir bestellt =)

Du machst aber auch schöne Sachen...

Bis bald
Gabi

Susibaer hat gesagt…

Sooo viele Blogger versuchen schon ihr Glück, kein Wunder bei dem schönen Blog!
Da wird die Chance zu gewinnen nicht größer... aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Deshalb versuche ich es einfach und stelle mich auch an.

Liebe Grüße
Susi

Süße Schnecke hat gesagt…

Liebe Nina...

Gratuliere zu solchem Erfolg! Aber das ist ja kein Wunder, bei solchen zauberhaften Sachen, die Du immer wieder zauberst, mein Kompliment!
Besonders hübsch find ich die Schattenbildstickereien und falls von meinem Weihnachtsgeld noch was über bleibt, muß ich da unbedingt noch welche haben ...

GLG Petra

ninifee hat gesagt…

Hallo Du Happy Blogger und meine herzlichsten Glückwünsche!!!
LG,Gudrun

Katharina hat gesagt…

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
...aber es ist ja auch kein Wunder, bei all den schönen Sachen die du machst.
Viele Grüße
Katharina

Andrea hat gesagt…

Hallo,

da hüpfe ich schnell noch in Deinen Lostopf. Du machst übrigens traumschöne Stickmotive.

LG Andrea

mondbresal hat gesagt…

Ich gehöre zu den Lesern, den Käufern und Blogaufrufern. Und auch zu denen die gewinnen möchten.
Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg
LG
Renate

Luna hat gesagt…

Hallo,

da hüpfe ich doch auch schnell noch in Deinen Lostopf. Deine Stickmotive sind echt schön.

LG Luna

LiLeLi-Design hat gesagt…

Na gerade noch rechtzeitig entdeckt ;-)

Ich mache gern mit und verlinkt bist du auch...

LG Linda

CLaudia hat gesagt…

Hi,

Ich mache gerne mit ... Vielleicht hab ich ja Glück!

Mach weiter so, deine Werke sind soooo schön!!!

Liebe Grüße, Claudi

Paunilin hat gesagt…

Liebe Glückwünsche auch von mir und ich möchte auch sehr gern in den Lostopf hüpfen. Du zauberst soo schönen Saschen
Lg Aylin

Happy-Pearl hat gesagt…

Ooooh Teilnehmer 118!!!!
Das ist ja ein RIESENTOPF!!!

Bin gern dabei, um mich überraschen zu lassen...

verlinkt habe ich Dich auch: http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

LG Tina

Creative crazy hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Verkäufen und so vielen Blogbesuchern.
Mach weiter so mit deinem liebevollen vershabbyten Blog.

Liebe Grüße
Mel

Alexandra hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, ich finde Deine Sachen superschön. Gern würd ich in den Lostopf hüpfen, verlinkt hab ich Dich.

Liebe Grüße
Alexandra

Katsura hat gesagt…

Huhu^^
ich habe dich bei Gewinnspielen verlinkt :)
http://lavendelzimmer.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

LG
Katsura

Tausendschön hat gesagt…

...ich lieeeeeeebe feen...die frechen hab ich besonders gern :-)))
und DANKE das es DICH gibt
alle guten wünsche
silke :-)

blackzzr hat gesagt…

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch!!! Wundern tut es mich wirklich nicht, bei den schönen Sachen, die du zauberst. Ich wünsche dir noch viele weitere Dawanda-Verkäufe, viele neue Leser und viel Freude in der Bloggerwelt.

LG Karin

Paula hat gesagt…

Hallo,
ich bin immer gespannt, was bei Überraschungscandys rauskommt. Naja ich mach einfach mal mit und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne was ne?
ÖG Paula

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Nina,

sehr gerne wuerde ich an deiner Verlosung teil nehmen.
Meine Bewunderung fuer 1000 Verkaeufe ist dir gewiss.

sei gl g von Conny

*Diana* hat gesagt…

Schöne Seite auf die ich gestolpert bin.
Du zauberst tolle Sachen und weil ich mich gerne überraschen lasse - hüpfe ich schnell noch in den Lostopf.
LG Diana

whoopieda hat gesagt…

Hallo Nina,

♥-lichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen - Du kannst mit Recht stolz sein!!!
Weiter so ....

Da probier ich doch mal mein Glück und hüpf mal zu den anderen Mädels zum kuscheln(ist ja schon ziemlich eng) in den Topf ...

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Sim hat gesagt…

Halli-Hallo,

bin ja eigentlich eher die stille Leserin, aber jetzt muss ich auch mal mein Glück versuchen...finde deine Werke nämlich unheimlich schön.Herzlichen Glückwunsch zu deinen Shop- & Blogerfolgen.:o)

Liebe Grüße,
Sim

Nadelprincess hat gesagt…

Hallo,
ich schau hier auch immer wieder gerne vorbei.Du hast immer so schöne und romantische Ideen und Sticki's.
Weiterhin viel Erfolg!
LG Kathrin

Yvonne hat gesagt…

Da hüpfe ich auch noch schnell ins Töpfchen. Deine Stickmotive sind so schön, leider habe ich (noch) keine Stickmaschine :( Viele liebe Grüße Yvonne needlefairy.blogspot.com

Handmade by Andrea hat gesagt…

Deine Winterkinder sind meine absoluten Lieblings-Schattenbilder.
Herzlichen Glückwunsch möchte ich dir natürlich auch noch sagen.
Mach weiter so.
Herzliche Grüße
Andrea♥

dea hat gesagt…

Toll, gibt's hier noch ein Plätzchen für mich?
GGLG
Dea

blackhoney hat gesagt…

Tja wir sind immer da!^^
Dann springe ich doch glatt mal mit in den Lostopf! =)
lg Dany

heikedine hat gesagt…

Hallo Nina!
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch!
Bei Dir läuft´s ja wie am Schnürrchen, aber wie kann es bei so tollen Sachen auch anders sein?
Auch wenn Dein Lostopf schon ziemlich voll ist quetsche ich mich noch dazu ;-)
Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

sandy hat gesagt…

hallo nina,

auch von mir ein ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich quetsche mich auch noch in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen glück!

Lieben Gruß Sandy

avelinux hat gesagt…

Ich habe dich eben erst entdeckt und bin begeistert. Gefält mir sehr gut hier. Da mach ich doch auch gleich mit bei deiner Verlosung, vielleicht habe ich Glück.
Ganz liebe Grüße
Eva

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Nina,

ich habe ja letztens bei dir die schönen Stickdateien gekauft und bin wirklich immer weider begeistert von deinen Ideen und deinen Stickdatein.
Die Dateien wurden übrigens von meinen Kindern schon für Ihre Lampenbezüge gebraucht und finden wirklich viel Anklang auch bei ihren Freundinnen.

Auch ich hüpfe doch gerne mit in den Lostopf herein.

Grüße

Elke

dosguappas hat gesagt…

OH, wie toll.
Ich würde gern auch noch mitmachen!

Grüße
Regina

sabina hat gesagt…

Hallo Nina

Nach längerer Zeit habe ich durch den Verlosungslink wiedermal auf deine Seite gefunden - toll:-) Gerne hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf:-) Schön, dass es dir so gut läuft:-))

Liebi Grüessli mal wieder aus der Schweiz Sabina

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo Nina,
das sind ja gigantische Zahlen die Du bereits erreicht hast. Respekt!
Bei Deiner Verlosung möchte ich nicht fehlen, deshalb springe ich noch in letzter Minute ins Lostöpfchen.
Sonnige Grüße von Sandra

Verena hat gesagt…

so, ich hüpf auch noch schnell mit rein und bin ganz gespannt auf die Dinge, die da kommen! :)

Jule hat gesagt…

Na, da hüpfe ich auch gerne rein. Viel Erfolg wünsch ich Dir weiterhin!

Pattililly hat gesagt…

och nee, da komm ich nicht mehr rein, ist schon so voll hier. gewinnen will ich ja auch nienicht unbedingt ;-)

lg patti

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow Herzliche glückwunsch und weiter so :)
Nicole

Anne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Aber bei deinen tollen Sachen ist das auch echt kein Wunder! Mach bitte weiter so :-)

LG
Anne