Mittwoch, 1. Dezember 2010

~ der Countdown läuft ~
***~
Heute
ist der 1. Dezember
es ist SUPER kalt
und das erste Schühchen darf geplündert werden !!!!
*
obwohl ich ja sonst eher "unbunt" bin,
finde ich, das es für die Kinder
auf jeden Fall bunt sein kann !!!
*
ich freue mich,
das unser Schuhladen
in diesem Jahr wieder zum Einsatz kommt
...und die Kinder auch !!!!
~
~
ich wünsche euch einen wunderbaren 1. Dezember,
und wenn ihr raus geht...
zieht euch WARM an,
denn es ist s....kalt !!!!!
*
herzliche Grüße
Nina

Stickdatei "Schuhladen" von Luziapimpinella / Huups

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Nina,
der Kalender ist wirklich traumhaft schön! Ich hab ihn bei Nic im Blog gesehen und wollte auch noch einen basteln - leider hat mein Filz nicht gereicht und so schnell konnte ich keinen mehr bekommen ;(
Habt einen schönen Tag!!!!!!!!
GLG
Petra

MrsBing hat gesagt…

Wow der Kalender ist klasse! Ich muss mal direkt die Stickdatei suchen gehen ;)

sonia hat gesagt…

Sehr schön!
LG
sonia

Meertje hat gesagt…

Der Kalender ist allerliebst.
Hattest du Lust mit zu machen bei Link your Stuff auf mein Blog?
Liebe Grüße Miriam

Kerstin hat gesagt…

Ist der schöööön. Leider habe ich nur einen kleinen Stickrahmen - seuftz!
LG Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Der Kalender ist wirklich super süß und buntig :)
LG Maya

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Der ist einfach traumhaft schön, euer Schuhladen!
LG
Bettina

Meertje hat gesagt…

Hallo Nina

Auf Add Your link Klicken
Dann Blog name , Name und Email Adresse Schreiben.
Auf next Stepp Klicken.
Foto auswählen und unter das Foto auf Select Klicken.
Fertig!
Ich freue mich auf dein Foto.
Liebe Grüße Miriam

House No. 43 hat gesagt…

Toll Euer Schuhladen ! Sieht wirklich süß aus ! Dein Päckchen mit meinem wunderbaren Gewinn ist gestern angekommen ! Vielen Dank für die schönen Sachen. GLG Sabrina

trina´s traumland hat gesagt…

Wow, euer Schuhladen ist echt hinreißend.
Viel Spaß beim täglichen auspacken.

glg Alexandra

Eva hat gesagt…

Liebe Nina,

welch wundervoller Kalender! Ich finde auch, dass es für die Kinder gerne ein wenig bunter sein darf - obwohl sie bei mir dieses Jahr selber eher auf schlicht stehen... Kommen wohl nach mir...

Liebe Grüße,
Eva