Montag, 13. Dezember 2010

~ heiraten Engel eigentlich ? ~
***~
JA !!
das tun sie !
~
~*~
~
Hallo ihr Lieben,

meine Mädchen haben für mich gebastelt :
eine Engel-Braut
mit Schleier !
Ist sie nicht super süß ??

Sie hat sogar goldene Locken, kleine Flügelchen
und hat es sich auf einer Wolke gemütlich gemacht !

Klar hat sie einen Ehrenplatz bekommen
und jedes Mal, wenn mein Blick auf sie fällt,
muß ich lächeln :o)

ich wünsche euch einen wunderbaren Tag
und : lächelt doch mal !!!!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Ohhh... wie süüüüß!
Ein dickes Lob an Deine Mädels! Die Engel-Braut ist zauberhaft geworden!
GGGLG, Melissa

Rosabella hat gesagt…

guten Morgen liebe Nina,
damit Du gleich noch ein bißchen mehr lächeln kannst, solltest Du unbedingt mal in mein Blog schauen (und zwar dort den Post von gestern lesen!) ♥

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wie süß, liebe Nina! Ich wünsche Euch einen schöne Adventswoche.

liebste Grüße
Silvia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Einfach zu süss.. meine liebe Nina.. rieeeesen Komplimente an die Künstlerinnen ;o))
ggggglg Susi

elsascottage hat gesagt…

Hallöchen,

total knuddelig geworden! Mein Kompliment!! Liebe Grüße, auch an Jorik,

Simone :-)

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Ach Gott, wie süß sind die Engelchen denn?
Liebste Vorweihnachtsgrüße,
Nicola

marimar hat gesagt…

Der Engel ist ja herzallerliebst.

Liebe Grüße

Dori

Shabby Look hat gesagt…

SOOOO süß ist der Engel.
Ich wünsche Dir eine 3. Adventswoche.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia