Sonntag, 12. Dezember 2010

~ Es schneit Knöpfe ~
***~*~
~*~
~
Guten Morgen ihr Lieben,

nach einigen Tagen OHNE Internet,
melde ich mich zurück !
wir haben den Anbieter gewechselt, und das klappte NATÜRLICH nicht reibungslos :o(

Die weihnachtlichen Feierlichkeiten häufen sich
und da wünschte meine Kleine sich ein ganz besonderes Shirt !
weihnachtlich sollte es sein,
aber nicht kindisch !!!!

So haben wir gemeinsam dieses Weihnachtsbaum-Shirt entworfen
oben an der Spitze ein großes Glitzerherz
und auf dem Bäumchen viele Schneeflöckchen
aus verschiedenen weißen Knöpfen !!!

Ich wünsch`euch einen wunderbaren 3. Advent !!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

MamisWERKE hat gesagt…

...das ist ja wirklich eine super tolles Shirt.Der Baum gefällt mir ausgesprochen gut.
Hast du etwas dagegen wenn ich deine Idee für mich mal mitnehme?
Glg
Martina

freche fee hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
das kannst du sehr gerne machen
:o)
liebe Grüße
Nina

Mami Made It hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit! Das tragen auch größere Kinder gerne.
LG
Petra

Renate hat gesagt…

Ich finde auch, das ist eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent. LG Renate

Melanie hat gesagt…

Liebe Nina!

Anbieterwechsel ist immer etwas schwierig-da von kann ich auch ein Lied singen :-)!

Das Shirt ist total schön geworden!!

Dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent!
LG Melanie

Emma hat gesagt…

wunderschöne Idee...traumshirt..
lg emma

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo Nina,
eine Superidee mit dem Baum.
Und die vielen Knöpfe die man in der Schublade hat, finden auch einen tollen sehenswerten Platz.
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Andrea

Casarth-Bären hat gesagt…

ein sehr schönes Knopf-Shirt ! Ich liebe Knöpfe !!
Ich wünsche einen schönen, besinnlichen 3. Advent ! Liebe Grüße Ines und die Casarth-Bären

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
der Tannenbaum auf dem Shirt ist super schön!
Einen schönen 3 Advent und ganz liebe Grüße, andrella

Kerstin hat gesagt…

Ach, was für ein schönes Shirt, ich glaube diese Idee würde ich auch gern übernehmen ;o)
Ich denk dann unter dem Weihnachtsbaum auch an dich :o)))

GLG Kerstin

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nina, auch in bin begeistert von dem tollen Shirt ! Gefällt mir richtig gut. GLG Sabrina

lore-mia hat gesagt…

Ist das eine schöne Idee!!!

Ich hab sooo vielleeee Knöpfe!!!
Danke, ich komme noch wieder!