Mittwoch, 15. Dezember 2010

~ ich träume vom Frühling ~
***~
Erinnert ihr euch an den Frühling ?
... die wärmenden Sonnenstrahlen,
die bunte Blumenvielfalt,
das Gezwischer der Vögel ?
*
mir erscheint es,
als wäre das EWIG her ....
*
darum mache ich mir
zumindest kurzfristig
den Frühling selber !!!!
*
die Wärmflaschen-Hülle
ist so kuschelig weich & wärmend
und die Wiese Wunderschön
blüht in buntigen Farben
~
~
wer es lieber himmlisch mag,
kann natürlich auch mit den
Engelchen um die Wette kuscheln & knutschen
:o)
~
ich wünsche euch einen super kuscheligen,
traumhaften und wunderbaren Tag !!!!

herzliche Grüße
Nina

Stickdateien "Wiese Wunderschön" und "Engelkuss" by freche Fee
die beiden Wärmflaschen gibt es HIER !

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Ach, auf den Frühling freue ich mich auch sehr,aber der Winter hat doch auch soooo viel schöne Seiten, erst gestern sagte ich zu jemandem: Man muss den Winter wieder sehen, wie man es als Kind gemacht hat. Der Schnee ist so schön und bietet eine Art Leinwand für bunte Lichter und Schal, Mütze, Handschuhe und wunderschöne Wärmflaschen ;-)
Alles Liebe, Lilly

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ach sind die Bezüge schön kuschelig und wunderschön bestickt.
Besonders der mit der bunten Wiese erinnert an die schönere Jahreszeit.
Aber was solls, eigentlich kann man es sich ja bei dem vielen Schnee und der Kälte draußen, in der Wohnung richtig gemütlich machen.
GGLG Andrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wirklich tolle Wärmflaschenkleidchen :)))
LG Maya

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Nina,
eine Portion Frühling könnte ich gut vertragen. Dann geht es mir bestimmt wieder besser und ich kann im Garten in der Erde wühlen...
Liebe Grüße, Vanessa

Ann hat gesagt…

Die Bezüge sind echt zuckersüß, vor allem mit dem Gras sieht es so toll aus. Wo hast du den Grasstoff bekommen, ich habe so einen noch nie gesehnen?
LG Ann

freche fee hat gesagt…

Liebe Ann,
das Gras ist eine "Wuschelborte", die ich schon vor vielen vielen Jahren mal "ergattern" konnte.
liebe Grüße
Nina

Gabi hat gesagt…

...suuuuperschön, wenn Weihnachten vorbei ist, dann wart´ich auch immer schon auf den Frühling ;O)
GGLG Gabi

Dahoam hat gesagt…

Ich bin ja wirklich eine bekennende Winter-Liebhaberin! Aber bei diesen traumhaften Teilen, bekomme sogar ich Schnappatmung! Soooooo schön!!!!!
GGGGLG, Deine Melissa

lore-mia hat gesagt…

Frühlihg....ist mein liebling Jahrzeit!!!
Hab ich gestern paar Hiazineten gekauft..mmmwas das für schönes Duft ist...ich schlise meine auge zu und bin ich im Frühling :))
Entschulgige für meine fehler,aber mein deutsch ist nich Perfeck..

Ein schönes Tag wünsche ich Dir!

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Die Wärmflaschen sind der Hit!
Was für Arbeit! Super!

Gruß
Nicole

Glückspilz hat gesagt…

Hach, sehen die kuschelig schön aus.

liebe Grüsse, Kerstin