Dienstag, 28. Dezember 2010


Ihr Lieben,
einige wunderschöne Augenblicke
und Weihnachten 2010 ist schon wieder Vergangenheit.

Da bereitet man sich lange und mit großer Freude darauf vor
und das Fest selber geht dann so schnell vorbei.....
ist schon komisch, oder?

ich hoffe ihr habt alle einige schöne Tage erlebt?

Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche von Euch,
ich habe mich sehr gefreut.

Wir haben das Weihnachtsfest mit Spaziergängen durch den Schnee,
ganz viel Familienzeit und noch mehr Gemütlichkeit genießen können.


...und nicht vergessen, heute wieder "link your stuff" bei Meertje !

Kommentare:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuuu daseisenfenster ist so schön,, ich wünsche einen guten rutsch und alles alles liebe,viel gesundheit für 2011,,gaaanz herzliche grüsse belinda

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo meine Liebe freche Fee....

sei lieb gegruegruesst,
einen guten rutsch ins neue Jahr 2011 wuenscht dir Conny