Freitag, 17. Dezember 2010

~ inspiriert & gewonnen ~
***~
ich finde es SUPERKLASSE,
das es die Bloggerwelt gibt !
Nicht nur, das es Spaß macht zu bloggen,
es macht auch irre Spaß in anderen Blogs zu stöbern,
die wunderbaren Bilder anzuschauen,
und sich so manches mal auch inspirieren zu lassen !!!
~
~
so hat mich grade erst wieder
die liebe Beate inspiriert !!!
sie hat solch süße Bäumchen genäht - in bunt !
ich habe versucht das ganze in unbunt zu arbeiten
und bin von dem Ergebnis begeistert:
unser kleiner Leinen-Spitzen-Weihnachtsbaum !!!!
Danke Beate !!!
~
~
und dann habe ich gewonnen !!!!
bei Rosabella:
diesen wunderschönen Schlüsselanhänger
*freu*
Ich finde ihn einfach nur wunderbar !!!!
~
~
Was ich allerdings auch ganz wunderbar finde,
ist die wahnsinns-tolle rosige-Musterklammer ,
die an dem Kärtchen ist.
Ist die nicht SUPER SÜß ?
~
~
ich freue mich auf den Tag heute !!!
Meine Mädchen haben
aufgrund des vielen Schnee & Eis draußen
heute schulfrei !!!!
wir wollen nachher mit dem Schlitten los !!!
*
euch wünsche ich auch einen wunderbaren Tag !
bis Morgen
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Du hast Recht, er ist außergewöhnlich schön.
Dein Tannenbaum wirft mich fast aus den Socken....ist DER toll!!!!!!!
Bei uns gibt es kein schneefrei, das Schneechaos ist auch gänzlich an uns vorbeigezogen. Das bisschen Schnee bei uns reicht nicht für schulfrei. Mal schauen, was der Tag noch bringt....
Viel Spass beim Schlittenfahren.
GGLG Tanja

Dahoam hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn!
Ihr habt Schneefrei??? Ihr Glücklichen!! Wir versinken zwar auch in Schnee und auf den Straßen herrscht Chaos... aber Schneefrei... nöööö... doch nicht in Bayern...:((
Ich wünsche Euch ein paar fröhliche Stunden beim Schlitten fahren!
GGGLG, Deine Melissa

Dahoam hat gesagt…

Ich bins schon wieder... Hätte fast was vergessen...
Der Tannenbaum ist traumhaft geworden!!! Ich bin begeistert!!

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Die kleine Klammer ist wirklich zu niedlich und das Bäumchen find ich auch super.
Ein wunderschönes 4. Adventswochenende.
Liebe Grüße
Susanne

Nähfiddeley hat gesagt…

Au ja, ... wirklich ... dat Bäumchen find ich auch irre schön.

LG Steffi

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nina, mir geht mit dem Bloggerleben genauso ! Es ist immer wieder schön in den Blogs zu stöbern. Der Tannenbaum ist wirklich toll und wird bestimmt nächstes Jahr nachgemacht. GLG Sabrina

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu dem traumhaft schönen Schlüsselanhänger!
Dein Bäumchen ist ja wunderschön geworden! Mir geht es da wie dir, ich finde es auch so toll, so viele Anregungen aus den ganzen Blogs zu erhalten.

Liebe Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Da freue ich mich aber, dass du meine Bäumchen ssooo schön in deinem Stil umgesetzt hast!! Und dein Gewinn ist wirklich schön-wie für dich gemacht!!

LG Beate

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

gratuliere herzlichst zu deinem gewinn ! die kleine klammer ist echt super süss , aber nicht nur sie !
dein bäumchen ist der HAMMER !

viele liebe grüße
barbora,
die die bloggerwelt auch so toll findet !

Meertje hat gesagt…

Wunder schön ist dein Bäumchen und dein gewinn.
Liebe Grüße Miriam

weisser traum hat gesagt…

hallo nina
oh danke für deine lieben worte.
wünsch dir einen wunderschönen besinnlichen 4 advent.
bei uns liegt allse verzaubert in schnee.
grüässli daniela

Rosabella hat gesagt…

freue mich, wenn Du Dich freust, liebe Nina :-)
schöne Fotos hast Du übrigens gemacht und eingestellt, dankeschön dafür!

... und übrigens, die Klammer ist von t.i.l.d.a ... die habe ich nicht selber gemacht, nur selber drangeheftet ;-) viel Freude mit Deinem Schlüsselanhänger ♥

Villa König hat gesagt…

Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Und zu deinem tollen Bäumchen, es sieht so schön aus! Bin ganz begeistert! Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne