Montag, 20. Dezember 2010

was bin ich für ein
Glückspilz !
~***~~*~
~
bei uns im Örtchen

haben wir eine "Flohmarktscheune".
Ab und zu kann man dort richtige Schätze finden !!!
So auch dieses Mal:
eine orginal verpackte, komplett vollständige
Scherenschnitt-Leuchtpyramide !!!!!!
ich freu mich ganz dolle über meinen neuen Fund :o)
~
~
allein diese Verpackung
finde ich schon wunderhübsch !

es gibt 4 Wechselbildchen,
"für jeden Adventssonntag ein Anderes",
wie auf der Verpackung steht !

~
~
und schaut mal, der alte Aufdruck:
leider ist der orgin. Preis (EVP)
nicht mehr lesbar,
das hätte mich interressiert :o)
~
~
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !
Die Kinder haben heute & Morgen wieder "Schneefrei" !
Das heißt: FERIEN !!!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie schön. Leider ist jetzt schon der 4. Adevent vorbei!
Da es aber noch vier Tage bis Weihnachten ist - huch - kanst du ja jeden Tag ein neues Bild aufstellen :o)

GLG Kerstin

KaTe hat gesagt…

Die ist wirklich schön!

Ist es bei euch jetzt schon bekannt, dass die Kinder morgen keine Schule haben??

LG KaTe

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Nina,
Du bist wirklich win Glückspils die Leuchtpyramide ist wunderschön, man könnte neidisch werden l0l.

Liebe Grü0e
Ursula

Tanja's living hat gesagt…

Eun Super-Fund!!!!

Herzliche Grüße
Tanja

Beate hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine schöne Pyramide! Du Glückspilz!! Und euer Jorik ist wirklich ganz süß! Und langsam bekommt er schon einen schönen Latz..

LG Beate

Tanja hat gesagt…

Ganz was feines...hab ich noch nie gesehen, ist aber wirklich total entzückend...ich finde so schöne Sachen nie bei einem Trödeler.

Herzlichst
Tanja

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ich glaube so ein Licht hatte ich früher auch.Es ist wie ich meine, aus dem Osten Deutschlands.
Ja früher, da hat man sowas nicht geschätzt,zumindest ich.
Aber heute wäre ich auch froh über so einen Fund.
GLG Andrea