Freitag, 3. Dezember 2010

~ Weihnachts-Deko-Impressionen ~
***~*~
~*~
~*~
~
Hallo Ihr Lieben,

***
heute möchte ich euch gerne mal
einen Teil meiner Weihnachts-Deko zeigen !

Sie ist weiß, glitzerlich, silber
und überall schimmert Kerzenlicht.
So mag ich`s !!!
*
Seit getern liegt bei uns auch endlich etwas Schnee !!!
Ich finde das soooo schööönnn.
*
ich wünsche euch einen wundervollen Tag
und passt gut auf euch auf !
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina,
Deine Weihnachtsdeko ist wunder- wunder- wunderSCHÖN!!!!!!
Ich liebe Zinkhäuser. Dein Dekofenster ist traumhaft schön dekoriert.
Und was mir auch immer wieder gefällt, sind diese kleinen Bäumchen in der Vase. Habe ich bei uns noch NIE gefunden. Nach was fragt man da und wo?
GGLG Tanja

freche fee hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich habe eine Freundin mit einem großen Hof und eigenem kleinen Wald .. von da kommt das Bäumchen :o)
Aber ich denke. man kann beim Gärtner kleine Tannen kaufen, sie von der Erde befreien & "einvasen" !?
liebe Grüße
Nina

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

schön ist Deine Deko. Das sieht richtig gemütlich aus. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße

Dori

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Deko finde ich wunderschön, vor allem die Häuschen sehen so romantisch aus!

Liebe Grüße
Sabine

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nina,

ganz tolle Weihnachtsimpressionen von Dir. Hat was von Jean d´arc Living - schöööööööön!!!
Das Fenster ist der Knaller;-)
VLG Tanja

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Nina,
sehr edele Weihnahtsdeko, nicht so überladen, gefällt mir sehr. Habe Deine Elfe gestickt und bin total begeistert, die ist soooooooo schön,
Kompliment. Ich habe mich in Deine Schattenstickereien verliebt.
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
GLG
Jeannette

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Deine Deko ist wunderschön!! Besonders gefallen mir die Zinkhäuser! Ich liebäugel auch schon damit, habe aber gar keinen Stellplatz mehr für sie! So ist das mit der Weihnachtsdeko!!! Zuckersüße Grüße Sabine

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Zinkhaeuschen gefallen mir sehr.Selber habe ich auch zwei aber in Schwarz.

Ich musste leider meinen alten Blog Loeschen....Ich wuerde mich freuen dich auf auch auf meinem neuen Blog wieder als Leserin begruessen zu duerfen?In jedem Fall wuensche ich Dir einen schoenen zweiten Advent.
Sei herzlich gegruesst von Conny

Dahoam hat gesagt…

Liebe Nina!
Du meine Güte!!! Hast Du einen schönen Blog! Zufällig bin ich grade drübergestolpert:))
Hier gefällts mir, also bleib ich auch:))
GGGLG, Melissa

Beate hat gesagt…

Hihi, das ist genau das Gegenteil von unserer Dekoration! Aber mir gefällt deine trotzdem so gut!!
Und dein Kalender ist toll!!

GLG Beate