Donnerstag, 16. Dezember 2010

~ Weihnachtspost ~
***
~
für unsere (Weihnachts-) Post
habe ich genäht !
eine "Post-tasche" aus altem Leinen
wunderbarer alter Spitze
und einer Stickerei
Sie passt nun auf unsere Briefe und Karten auf !
~
~
und die letzten Karten
mit guten Wünschen für unsere Lieben,
haben sich nun auf den Weg gemacht.
*
in diesem Jahr haben die Kinder und ich
Karten mit Weihnachtsbäumen

und Punktesternen benäht !
~
~
~
und ?
ist eure Weihnachtspot auch schon "erledigt" ?
... schreibt mir doch auch eine Karte !!!
... ich bekomme soooo gerne Post :o)
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Wer solche schönen Postsäcke macht, sollte sie auch füllen können...
Schick mir doch bitte mal Deine Adresse: Madamelilly@gmx.de
Mal sehen, ob ich da kartentechnisch etwas machen kann.
Alles Liebe, Lilly

Balla hat gesagt…

Hallo Nina
Ja in der Zeit von SMS und E-Mail gibt es wirklich leider fast keine Briefpost mehr. Darum verschicke ich auch immer noch Postkarten aus dem Urlaub, weil ich finde es gibt doch fast nichts schöneres wie so nette Post zu bekommen. Meine Weihnachtspost steht noch an... Die Karten sind bereit zum beschriften.
Grüessli
Barbara

Beate hat gesagt…

Die Karten sind einfach wunderschön!

LG Beate

House No. 43 hat gesagt…

Oh das ist ja eine tolle Idee; sie richtig schön aus die Posttasche. Ja meine Weihnachtspost ist erledigt. LG Sabrina

Kerstin hat gesagt…

Jetzt machst du mir aber ein schlechtes Gewissen. Meine Karten liegen hier noch unbeschrieben rum... aber da wir ja gerade einschneien habe ich ja vielleicht nacher noch Zeit.
Deine Tannenbaumkarten sehen wunderschön aus!

LG Kerstin

Summer Cottage hat gesagt…

Der Postbehälter ist ne tolle Idee.
Mit den Weihnachtskarten habt Ihr euch ja eine ganz schöne Arbeit gemacht.
Ich bin im Schreiben etwas faul.
GLG Andrea

Rabenohr hat gesagt…

Tolle Idee und sieht auch noch klasse aus.
GLG
Jeannette

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Nina,
ich hoffe, ich schaffe am Wochenende alles zu erledigen... auch die Weihnachtspost!
Das Bäumchen ist wunderschön geworden. Hübsche Idee.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende meine Liebe

Grüßle von der Antje

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Nina,

die Idee mit den Postkarten ist klasse.Di muss ich mir fuer das komende Weihnachtsfest wuenschen.

glg Conny