Sonntag, 19. Dezember 2010

~ Winter Wonder Land ~
***~*~
~*~
~*~
~*~
~*~
~*~
~
Guten Morgen ihr Lieben !

als ich gestern abend mit unserem Hund draußen war,
und die Details des Winter Wonderlands bewunderte,
mußte ich gleich wieder reinflitzen,
um meine Kamera zu holen
und diesen Anblick mit euch zu teilen :o)

Die Aufnahmen sind alle aus unserem Garten !
Sieht es nicht verzaubert aus ?

Ich wünsche euch allen einen schönen, verzauberten
4.Advent !!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

abcakrumitrika hat gesagt…

liebe nina,
warte jeden tag sehnsüchtig auf einen neuen blog von dir. sind alle so wunderschön, auch heute wieder.
bei uns sind heute nacht zu diesem winter wonderland noch knapp 10 cm schnee dazu gekommen. jetzt ist alles wieder komplett weiss. einfach toll, dass ich heute nicht fahren muss!!!! euch auch einen schönen 4. advent. und der jorik, der ist einfach super!!!
ganz liebe grüße susanne

Melanie hat gesagt…

traumhafter garten, ich liebe die stille des winters, alles ist viel gedämpfter, das kommt auch bei den bildern gut rüber.
einen schönen 4. advent.
melanie

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Nina,

die Bilder sind einfach toll, Euren Garten würde ich gern mal in natura sehen.

... Euch einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse, Kerstin

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,

ich wünsche Dir auf diesem Wegen ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen Stunden im Kreise Deiner Liebsten. Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie im kommenden Jahr.

herzliche Grüße
Silvia