Sonntag, 30. Januar 2011

~ D*e*k*o ~
***~
oft bin ich schon gefragt worden:
"was sagt denn Jorik zu der vielen Deko ?
zerstört er nicht Vieles ?"
Nein !!!
Manchmal habe ich das Gefühl,
das er das sogar selber richtig schön findet
und solange noch genügend Platz ist,
das er sich selber dazu dekorieren kann,
ist alles in Ordnung !
:o)
~
ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

EmmaLou hat gesagt…

Es sieht in der Tat so aus, als würde er es lieben !

Charmanten Sonntag noch :-).

Nette Grüsse

Annika

amtolula hat gesagt…

Liebe Nina,
ach wie süß Dein Jorik ist. Das letzte Bild ist der Knaller!!!
GGLG und einen schönen Sonntag,
Tanja

piggy3 hat gesagt…

Deine Deko heißt "Jorik mit 'nem bischen drumherum" *höhö*!
Wer so ein schönes Katerchen ist, darf sich auch sooooo in Szene setzen/legen!
Gemütlichen Sonntag noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

Bille hat gesagt…

Unsere Katze schleicht auch immer auf leisen Pfoten um die Deko herum und setzt sich vorsichtig daneben. Euer Kater ist ein wahres Schmuckstück!

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

..unser Romeo, ist auch kein Dekovernichter, er hat bis jetzt noch nichts demoliert, er ist immer ganz vorsichtig.
LG Christel

bine hat gesagt…

Liebe Nina, ich bin verliebt in deinen Jorik :) Natürlich gefällt mir auch der Rest deiner Deko... Liebe Sonntagsgrüße

Station88 hat gesagt…

Der Kater scheint ne Menge von Deko zu verstehen.. besser hätte er sich ja wohl nicht lagern können.Coole Katze, der Kater!!!
GGLG Astrid

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

als ich gerade deinen Blog geöffnet habe, schoss es gleich aus meiner Tochter raus. "Oh wie süß die Katze... und tolle Kommode!" Na... ist das meine Tochter??? Ich kann auch wirklich nur sagen... "Zauberhafte Deko ;-) und eine sehr schöne Kommode"
Wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
Allerliebste Grüße,
Annie

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Wie süß!!!

Dahoam hat gesagt…

Dein Kater ist ja wohl der Hammer!!!! Wie er da liegt:)))
Ein super tolles Bild!!!!
Offensichtlich genießt er die Deko um ihn herum:))
GGGGLG, Deine Melissa

Marion (SiMa) hat gesagt…

... Ooooh so ein hübsches Kerlchen !

GLG Marion

"House 21" hat gesagt…

jorik scheint es wirklich nicht zu stören, scheinbar fügt er sich gemütlich in die deko ein ;-.)
süsse bilder !!
hugs mina ;-.)

Ulrike hat gesagt…

... lach...
unsere Katze liegt auch manchmal
sooo bequem...ist letzten Sommer von meinem Deckchair gerutscht in Zeitlupe...

GGLG Ulrike

Rostrose hat gesagt…

Sind DAS putzige Bilder! Jorik ist ein echter Deko-Fan (und dazu noch selber sehr, sehr dekorativ!)
Alles Liebe, Traude

maggie hühü hat gesagt…

ist doch klar das beste ist gerade gut genug fürs katertier und zwischen den ganzen schönen dingen fühlt er sich wie der katzenkönig! ist ja klar das er annimmt du tust das nur für ihn! ;-)))

nee aber mal im ernst, mein hund freut sich auch immer wenn ich sauber mache und legt sich mit vorliebe auf die frisch geaugte couch :-)) und drppiert sich gene mal zwischen schöne stoffe oder kissen.

lg kerstin