Montag, 17. Januar 2011

ein Bauernhof zum mitnehmen
~***~~
meine Freundin muß heute ins Krankenhaus,
da sie auf einem Bauernhof lebt,
wird sie all ihre Tiere sicher sehr vermissen...
... damit es nicht allzu schlimm wird,
habe ich ihr dieses Kissen genäht
und bestickt
*
so hat sie alle bei sich
und es fällt ihr vielleicht nicht ganz so schwer !?
~
~
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche !!
außerdem möchte ich alle meine neuen Leser
herzlich willkommen heißen,
schön, das ihr da seit !
herzliche GRüße
Nina

Stickdateien "Bauernhoftiere" und "Haustiere" von freche Fee HIER

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

da wird sich Deine Freundin mit Sicherheit sehr drüber freuen. Schön ist das Kissen geworden.

Liebe Grüße

Dori

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nina,

das ist ja superlieb von Dir, da wird Britta sich riesig drüber freuen.
Alles Gute für Britta!
Und eine schöne Woche....:o)

LG Tanja

Susibaer hat gesagt…

Liebe Nina

Das finde ich total lieb von Dir und es ist eine grandiose Idee!
Deine Freundin wird sich ganz bestimmt rieisg freuen!

Liebe Grüße
Susi

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
ui ist das schön, da wird Britte sicher schnell wieder gesund, ein tolles Geschenk!!!
Dir auch eine ganz schöne Woche, ganz liebe andrellagrüße

Kaktusblüte hat gesagt…

Wie schön so eine mitfühlende Freundin zu haben.
Ich wünsch Ihr dass Sie bald wieder gesund an Ihren Bauernhof zurück kann.
Liebe Grüße Bettina

Tanja hat gesagt…

Liebe Nina,

das ist eine tolle Idee und dann noch so schön umgesetzt...

Herzlichst
Tanja

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Nina,

dein Kissen ist der Wahnsinn. Ich wünschte ich hätte auch eine Stickmaschine... aber mit dem Wunsch muss ich wohl noch ein wenig warten... *schnief*
Ich habe mich gerade sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. danke!!! Ist denn dein Täfelchen schon angekommen und hat es schon ein schönes Plätzchen bekommen? :)
Ich schnüffel ja immer ganz heimlich durch deinen Blog und habe deine kleine knubbeldicke
Freundin schon so süß gefunden.

Hab noch einen schönen Abend und für Morgen einen wundervollen sonnigen Tag.


Herzlich liebe Grüße
Annie

Frida Mirow hat gesagt…

Soo ein schönes Kissen!

Lieben Gruß,Frida

Ursula hat gesagt…

Wow, das Kissen ist wirklich wunderschön! Da tut es mir dann doch leid, dass ich keine Stickmaschine habe. Aber erst mal muß ich vernünftig nähen lernen. ;-)