Dienstag, 18. Januar 2011

Foto-Termin
mit Jorik
~***~~*~
~*~
~*~
~
Guten Morgen, ihr Lieben !

unser Jorik hat einen neuen Kratzbaum !
Eigentlich finde ich diese Dinger sowas von häßlich...
aber was tut man nicht alles für sein "Katerchen" !?

Die neue Errungenschaft steht jetzt "ganz oben"
im Vorflur meines Nähreiches,
weit über den Dächern der anderen Häuser und Bäume.
So kann Jorik nicht nur prima Krallen wetzen,
er hat auch eine perfekte Aussicht !!!

und die genießt er !!!

einen schönen Tag für euch !
herzliche Grüße
Nina


...übrigens habe ich in meinem Nähzimmer das Sortieren angefangen,
wer mag, schaut gerne mal HIER
viele wunderbare Schätze warten auf euch !!!!

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nina,

ich wünsche Jorik viel Spaß beim Krallen abwetzen;-)
Er ist aber auch ein süßer Kerl:o)

Liebe Grüße Tanja

bine hat gesagt…

Ein bildschönes Katzerchen!!! So einen wünsch ich mir schon lange :) Da hast du süße Gesellschaft beim Nähen! lG bine

Kaya Mardica hat gesagt…

Euer Katerchen ist ja ein richtiges Fotomodel!! Bildhübsch isser, euer Jorik!

Wir haben auch so einen Kratzbaum mit 3 Etagen und unsere beiden Stubentiger (ein Kater und eine Katze) streiten sich abends regelmäßig um den obersten Platz, weil man da eben den besten Überblick hat. :o)

LG
Anja

Vintage Girl hat gesagt…

Hallo Nina,

ein hübsches Katerchen....ganz lieben Dank für Deinen netten Willkommensgruß.

Meinen Nähkram müsste ich auch dringend mal aufräumen...unwahrscheinlich was sich da immer ansammelt.

Liebe Grüße,
Birgit

seven-colors hat gesagt…

Wie majestätisch er auf sein Königreich schaut!Er ist wunderschön!

LG
Ann-Cathrin

versponnenes hat gesagt…

Hej Nina,

was für eine verblüffende Ähnlichkeit - nur, dass Lloyd ein wenig jünger wirkt.. er ist 1 Jahr alt..

ich mag auch keine Kratzbäume, aber letztlich ist es besser einen zu haben, an den sie rangehen, als ans ikea-Sofa... ich habe meinen von petfun und ich finde ihn sehr schön...

GGLG Katja

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Jorik ist ja wirklich ein Hübscher! Echt schön, dass er jetzt so eine tolle Aussicht hat :-)
LG...

Susi hat gesagt…

Das ist ja ein beneidenswert schönes Katerchen!!! Meine drei streiten sich auch immer um den obersten Platz auf dem Kratzbaum. Inzwischen ist so was wie ein täglicher Wechsel im Gange.... :-) Jeder darf mal ganz nach oben!
GLG
Susi

Beate hat gesagt…

Euer Jorik hat einen tollen Blick drauf-so richtig von oben herab! Als wüsste er, dass er sowieso der Schönste ist :-)))

LG Beate