Dienstag, 11. Januar 2011

~*~
~*~
~*~
~
Hallo Ihr Lieben,

oh es ist draußen so trostlos ...
Der Schnee, der alles so schön sauber & hell gemacht hat,
ist weg
es ist saukalt und ungemütlich ...

Da hilft nur eins:
drinnen muß der Ofen an
und wir machen es uns gemütlich.
Mit schöner Musik, leckerem Tee
und natürlich
ein bißchen Frühling in Töpfen !!!

ich wünsche euch einen kuscheligen Tag !

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

dea hat gesagt…

Dein Frühling im Töpfchen ist wunderschön! Auch bei uns ist es alles andere als frühlingshaft, und ich bin froh, dass ich ein paar Möbelchen zum Aufarbeiten habe, denn draussen ist es nass und kalt!
GGLG
Dea

erdbeerdiamant hat gesagt…

Da kann es draußen doch so bitter sein wie es will bei diesen tollen Bildern! Deine Deko ist so zauberhaft, ich beneide dich *imPositiven* für dein Händchen dafür :o))

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Nina!
Deinen heutigen Zeilen ist nichts mehr hinzuzufügen - ich halte es genau so.
War gerade einkaufen und hätte nicht gedacht, dass es sooo kalt ist - Junior hatte heute Morgen auch nicht wirklich Lust, mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren...
Mal abwarten, ob der angesagte Regen am Nachmittag wirklich kommt. Aber dann bin ich von der Arbeit wieder zu Hause, der Lieblingsmann hat den Kamin angefeuert, und es gibt Mohnkuchen und Tee...
Die Schwedenlampe mit deinem Bezug ist vom Arbeitszimmer in die Küche gewandert und gibt mir schon am frühen Morgen gemütliches Licht! Sie ist wirklich total schön!
Laß es dir gut gehen!
anja

bine hat gesagt…

Wie Recht du hast! Wünsch dir auch einen superkuschligen TAg! LG

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Hallo liebe freche Fee!
Du hast so ein wunderschönes Zuhause,die kleine weiße Madonna habe ich auch und mein großes Hobby ist auch das nähen..
Ich komme liebend gerne bei Dir wieder vorbei...
Liebe Grüße
Lana

Meine grüne Wiese hat gesagt…

HAllo Nina,
der kleine Zweig in deinem Kännchen sieht aus wie gemalt :-) Sehr hübsch!
Liebe Grüße
Melanie

marimar hat gesagt…

Als ich heute aus dem Haus gegangen bin, dachte ich auch nicht, daß es so kalt ist ;-)Da hilft wirklich nur eins ...... man muß es sich schön kuschelig machen.
Bei Dir ist der Anfang ja schon gemacht , durch Deinen Frühling im Töpfchen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Meertje hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön!
Lust mit zu machen bei Link Your Stuff auf mein Blog?
Liebe Grüße Miriam

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Nina, also wenn Du noch Schnee möchtest... wir hätten hier noch ein bisserla was. Es ist noch nicht alles weggetaut.
Herzliche Grüsse, Bine

House No. 43 hat gesagt…

Ja genau so mache ich es auch ! Schön schaut es bei Dir aus ! GLG Sabrina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

danke für deine tollen bilder, du hast recht mit dem wetter, da hilft nichts mehr als es sich gemütlich machen !

viele liebe grüße
und ein gutes neues jahr
wünscht dir herzlichst
barbora

Yles hat gesagt…

Ich liebe Deine Deko-Bilder!
Herzliche Grüße Yles

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschöne bilder:-)))

herzliche grüße barbara