Donnerstag, 13. Januar 2011

~ Home sweet Home ~
****~*~
~*~
Hallo Ihr Lieben

ich muß euch unbedingt mein neues Tattoo zeigen !!!
Ja - der Schriftzug ist ein Wandtattoo
und darf nun meinen Spiegel zieren.

wir sind hier ganz angetan von dem tollen Schmuck
und daher wird es sicher nicht das letzte sein !

herzlich liebe Grüße
Nina

...das Wandtattoo gibt es übrigens bei der lieben Dominika !!!

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wow Euer Spiegel sieht ja klasse aus. Und das Tattoo macht nochmal was ganz Besonderes daraus.
Ich habe bei Dominika auch schon etwas entdeckt, mit dem ich schon seit geraumer Zeit liebäugle.
Hab noch einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Maria hat gesagt…

Hallo Nina, schönes Wandtattoo. Der Spiegel finde ich auch Klasse. liebe Grüße

http://design-elements-blog.com/

Die kleine Krone hat gesagt…

Wunderschööönnn!!!
GLG
Annelie

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
sieht hammermäßig aus, dein Spiegel mit dem Tattoo.
Hab gleich bei Dominika geschaut was es noch so gibt, habe aber keine Tattoos gefunden. Warscheinlich alle vergriffen.
GLG Andrea

Chic-Schnack hat gesagt…

Liebe Nina... freue mich, über Deine Freude.Habe schon den halben Tag Deinen Blog im Hintergrund auf und komme jetzt erst zum schreiben;-))
Ja der Spiegel ist wirklich schön wie auch der Rest!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Dominika