Samstag, 1. Januar 2011

jetzt ist es da ....
~*~~
...das neue Jahr !
Eigentlich ein Tag wie jeder andere,
eigentlich !
aber diesesmal ist es irgendwie anders !
*
viele Vorsätze sind gemacht
und ich habe diesmal das Gefühl,
es beginnt eine neue, andere Zeit !
Ich freue mich richtig auf 2011 !!!
~
~
ich wünsche euch nur das Beste
!!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe freche Fee
Deine Gedanken zum neuen Jahr sind ganz speziell. Sie gefallen mir. Ich wünsche dir alles Liebe und freuen wir uns auf das 2011!
Lieber Gruss Maria

Micha hat gesagt…

liebe Nina, ich möchte Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011 wünschen.
LG Micha

Lisa hat gesagt…

Liebe Nina,
dieses Gefühl habe ich dieses Jahr auch. Ich kann auch nicht erklären, warum. Als heute Nacht überall Reuerwerk war und es geknallt hat, hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass alle "bösen Geister" vertrieben werden, und dass jetzt alles gut wird. Komisch...
Dir und Deiner Familie auch nur das allerbeste!
Liebe Grüße,
Lisa
P.S. Die Wachsrose ist wirklich wunderschön und ich hab mir gleich gedacht, das muss ich auch mal ausprobieren ;-)

Dahoam hat gesagt…

Liebe Nina!
Ich wünsche Dir für das Jahr 2011 nur das Allerbeste und daß Du Deine Vorsätze in die Tat umsetzen kannst!
Ich freue mich auf ein tolles Bloggerjahr mit Dir!
GGGLG, Melissa

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo freche Fee,
ich wünsche dir und all deinen Lieben ein schönes gutes und vor allem gesundes und glückliches neues Jahr!
Herliche winterliche Schneegrüße
schickt Dir
PETRA

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nina,

ich wünsche Dir alles Liebe und ein wundervolles 2011!!!

Liebe Grüsse,
Tanja

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute für 2011! Ich freue mich auf ein buntes kreatives Jahr mit dir! Liebste Grüße Sabine

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Nina...

...vielen Dank für die Neujahrswünsche!

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Ganz viel Glück und Gesundheit und dass sich ganz viele eurer Wünsche erfüllen.

Ganz liebe Grüße,

Diana

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Nina,
ein wenig spät, aber trotzdem von ♥♥en:
EIN FROHES, NEUES JAHR!!! Ich drück Dich, Lilly