Samstag, 8. Januar 2011

meine neue kleine knubbeldicke
Freundin
~***~
~*~
~*~
~*~
~
Ihr Lieben,

ich bin verliebt - ganz dolle sogar !
... in dieses kleine Elefantenmädchen .

Darf ich vorstellen ?
Sie heißt "Fleur"

und ich habe sie komplett von Hand genäht
und gestaltet !!
(nur ihre Decke ist mit der Maschine genäht!)

Sicher, sie ist nicht perfekt,
aber ich finde,
das muß sie auch gar nicht !!

sie wird sicher NICHT das letzte kleine Wesen sein,
das hier zur Welt gekommen ist !!

*
ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
herzlich liebe Grüße
Nina


Vielen lieben Dank an Eileen, die mir mit Rat & Tat zur Seite stand !!!!!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein süßer Elefant! Und nicht perfekt - das siehst nur du! Freu mich schon auf anderes Getier von dir.

Liebe Grüße
Sabine

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
sooooooo zuckersüß!!!!
Hast du total schön gemacht, bin schon gespannt was du noch so zauberst!
ganz liebe andrellagrüße

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nina,


das kleine Elefantenmädchen hast Du genäht??Echt?

Soll ich Dich bei der Firma Steif vorstellen?Die sind auch nicht schöner:o)

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!

ggglg
Sigrid

Biggi hat gesagt…

wie, die kleine Dame hast du selbst gemacht und nicht perfekt, na, dann nehme ich sie :-)

Sowas von süß geworden, ganz toll.

LG
Biggi

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Nina,
was für eine feine "Elefantenbiene" und dann auch noch soooo einen traumhaften Namen "Fleur", Kompliment, da stimmt einfach alles.
GLG
Jeannette

Nähfiddeley hat gesagt…

Hey, ich als alte Bärenmacherin kann nur sagen: für ein Erstlingswerk absolut super gemacht.

Als ich erst nur das oberste Foto gesehen und noch grad nicht den Text dazu gelesen habe dachte ich echt: ooooh wat für nen gut erhaltener Steiff-Elefant. ;-)

Also weiter so!

Liebe Grüße

Steffi

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Nina,

die ist ja oberschnuckelig, die kleine Elefantenmaus. Und noch ein bisschen schüchtern, oder!? Aber bei dir fühlt sich sich bestimmt ganz geborgen.

Viele Grüße

Anke

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo liebe Nina, da kannst Du auch zurecht stolz drauf sein! Die Kleine sieht ganz bezaubärnd aus!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE
Nicole

abcakrumitrika hat gesagt…

hallo nina,

ist die süüüüß!!!!

sind schon gespannt auf die nächsten vierbeiner von dir.

schönes wochenende und ganz liebe grüße auch an den rest.

thomas und susanne

Lisa hat gesagt…

Liebe Nina,
Fleur ist mit Abstand bestimmt die hübscheste Elefantendame auf der Welt;-) Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, was Du daren nicht perfekt findest, vielleicht sind es gerade diese Aspekte, die sie eben schon perfekt machen. Wer will denn ein Tierchen aus der Fabrik, wo es noch hunderte gibt, die haargenau gleich aussehen? Ich würde so eine Elefantendame auch sofort bei mir einziehen lassen :-) Hach, ich glaub, ich bin verliebt...
Ganz, ganz liebe Grüße,
Lisa

Dahoam hat gesagt…

Mein jüngster Sohn bekommt hier gleich Schnappatmung:))) Er liebt Elefanten ohne Ende und hat schon eine stattliche Sammlung:))
Den hast Du selbst genäht??? Respekt!!! Er ist traumhaft geworden!
GGGLG, Deine Melissa

Bärenliebe-Teddys hat gesagt…

Huhu liebe Nina :))

ich bin immer noch sprachlos.

Die Kleine is sowas von zucker!!!
Ich freu mich richtig mit Dir. Drück sie mal lieb von mir.

Werd diesen Monat auch wieder einen Eli nähen. Männe hat sich Cookie zum 40. Burtzeltag gewünscht.

Aber nu... weitermachen!! :))

Ganz liebe Grüße...
Eileen :))

Fleur hat gesagt…

Ach, ist der schön!
Ganz toll! Ich fühle mich sehr geehrt, dass der Elefant meinem Namen trägt!

Ganz viele Grüsse,
Fleur aus Holland

Astridbears hat gesagt…

Hallo Nina,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Dieser kleine Elefant ist wirklich ganz süß und niedlich!
liebe Grüße
Astrid

chrissi hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Elefantenmädchen. "Fleur" passt super. Ich kann mir gut vorstellen, dass du in deinem Erstlingswerk total verliebt bist. Das wäre ich auch. Mach weiter so. Ich bin schon auf weitere Sachen gespannt.
Liebe Grüße, Chrissi

Lumpidei hat gesagt…

quieeeck! die ist ja so bezaubernd! ich dachte anfangs: die hat sie sicher zu einem horrorpreis bei jemanden gekauft...die dame ist echt super geworden!!!
vlg