Samstag, 22. Januar 2011

~ nichts geht mehr ~
***~
mich hat`s TOTAL erwischt,
40 Fieber, alles tut weh ...
bis bald !
Nina

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nina,

oh, das tut mir leid!
Werd schnell wieder fit und laß Dich pflegen.
Herzensgrüße,
Tanja

Bärbel hat gesagt…

Ich wünsche mal Gute Besserung, daß Du bald wieder auf die Beine kommst.
Mich hatte es letztes Wochenende erwischt, aber das wird wieder.
Alles Gute Bärbel

Renate hat gesagt…

Liebe Nina, das ist echt nicht gut. Ich wünsche Dir schnelle Besserung und drücke dich ganz fest. LG Renate

Ursula hat gesagt…

Gute Besserung!
Ibuprofen hilft da bei mir Wunder ... :-)

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Nina!!
Ruh' Dich aus und lass Dich von Deinen Lieben pflegen!
Viele Grüße, VAnessa

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nina,
gute Besserung!!!! Krank sein ist doof :o(

GLG♥ Kerstin

Yles hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG Yles

BambiniDoni hat gesagt…

So ging es mir nach Nikolaus. Hatte mich mit Scharlach bei den Jungs angesteckt. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!
LG
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

Emma hat gesagt…

menno...wir sind zum glück wieder alle fit..aber es schlaucht und hinterlässt spuren, wenn frau ausfällt :-) ich wünsch Dir gute Besserung...werd ganz schnell wieder gesund...ggvlg emma

La - Li - Lö hat gesagt…

Ou Backe, wünsche dir gute Besserung. Ich war vor Weihnachten und Silvester krank....... als oleide ich mit dir ;)

GLG Jutta

Rike hat gesagt…

hallo freche fee,
ich bin gerade auf deinen blog gestoßen - toll... ganz besonders deine tollen leinenkissen haben es mir angetan! ich wünsche dir gute besserung!
lg rike

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhh, gute Besserung meine Liebe..

Werd schnell wieder gesund..

Herzlichst, die Ela

hinter´m Wall hat gesagt…

Ich schließ mich mal an und wünsch dir auch gute Besserung und hoffe dass du bald wieder fit bist!
GLG
Susi

designbygutschi hat gesagt…

Freche Fee werde bald wieder Gesund.
Jutta

Dahoam hat gesagt…

Ohje... Du Arme:((
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du gaaaanz schnell wieder auf den Beinen bist!
GGGLG, Deine Melissa

Summer Cottage hat gesagt…

Oh liebe Nina,ruh dich schön aus, laß dich schön bedienen und werd schnell wieder gesund.

GLG Andrea

House No. 43 hat gesagt…

Oh je wie gemein ! Ich schicke Dir ganz schnelle Gute Besserungswünsche ! GLG Sabrina

Fleur hat gesagt…

Hallo freche Fee!
ich habe für dich zur Besserung, eine kleie Überaschung auf meinem Blog!!!

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüsse
Fleur

http://thefunnythingsoflifeandmore.blogspot.com

Vierundzwanzig hat gesagt…

Oh, liebe Nina!

Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung. Ruh dich aus...lass dich verwöhnen. Dann wird alles ganz schnell wieder gut.

Alles Liebe, Diana