Mittwoch, 26. Januar 2011

SofaPlatz
~*~
~
Hallo Ihr Lieben,

noch immer hüte ich den gemütlichen Sofaplatz
so dolle hat`s mich echt lange nicht erwischt...
zumindest kann ich
dank meines LapTops
ab und zu bei euch stöbern
und mir die Zeit vertreiben !

als Dank lass ich euch
ein gemütliches Kerzenlichtlein da !

herzliche Grüße
Nina
~

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Na, auf DEM Sofa würde ich auch lümmeln ohne krank zu sein. :-)))

Ne, Spaß beiseite.

Da hat es Dich aber wirklich ordentlich gebeutelt. Da wünsche ich Dir mal ganz dolle gute Besserung.

Grüßle Steffi

Susibaer hat gesagt…

Liebe Nina

Das liest man zur Zeit sehr oft, dass die Leute akut krank sind und es hartnäckig ist.
Ich wünsche Dir eine ganz rasche und gute Besserung!
Dein Sofa sieht gemütlich aus... da lässt es sich sicher gut kuscheln.

Liebe Grüße
Susi

Gabi hat gesagt…

Also, das ist aber wirklich ein gemütliches Sofa - da wirst du bestimmt ganz schnell wieder gesund. Ich drücke dir alle vorhandenen Daumen dafür - komm schnell wieder auf die Beine!
LG Gabi

elsascottage hat gesagt…

Liebe Nina,

ich wünsche Dir guuute Besserung und daß Du ganz schnell wieder fit wirst. Ist ganz schön hartnäckig dieses Mal, bin auch seit Oktober immer und immer wieder mit Bronchitis belastet. Geht gar nicht richtig weg. Mache es Dir gemütlich, da draußen macht es zur Zeit eh keinen Spaß,

Liebe Grüße, auch an Jorik,

Simone :-)

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
schon dich! Auf jeden Fall sieht es sehr gemütlich aus! Ich brüte auch was aus....
Gute Besserung und ganz liebe andrellagrüße

Dahoam hat gesagt…

Ob Dein traumhaftes Zuhause wirklich zu Deiner Genesung beiträgt, wage ich zu bezweifeln... Ich würde niiiie wieder aufstehen wollen:)))
Es ist soooo schön bei Dir!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen!
GGGLG, Deine Melissa

4 Hasen hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich dir von ♥♥♥
Auch uns hatte es letzte Woche schlimm erwischt, alle krank und ich sogar im Krankehaus ... was ein Horror :-(((
Es ist verrückt zur Zeit ist es echt Schlimm, überall hört und liest man von blöder, hartnäckiger Krankheit :-(

Liebe Grüße Naemi

hinter´m Wall hat gesagt…

Da hat aber echt ne gemütliche Sofa-Ecke! Hoff dass du bald wieder fit bist!
GLG
Susi

lille Hus ღ hat gesagt…

ohhh liebe Nina...

du Arme bist du auch Krank. Dann sollten wir doch eigentlich zusammen auf dem Sofa liegen, ein Tässchen Tee dazu und viel Quatschen und gegenseitiges bedauern lässt uns bestimmt wieder schnell Gesund werden :)
Wünsche dir "Gute Besserung"

Dafür das es dir nicht gut geht kannst du wirklich noch super Reimen. Mensch wie muss das bei dir abgehen wenn du erst mal wieder Gesund bist?! :)

Danke das war wirklich ein ganz toller Reim!

Freue mich das du mitmachst und wünsche dir ganz, ganz viel Glück!!!

Allerliebste Grüße
Annie

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh Nina,
dann sende ich dir schnell ein paar Genesungswünsche das es dir schnell wieder gut geht.

Liebe Grüße
Sandra

Biene hat gesagt…

Oh je - gute Besserung!!!

Biene