Sonntag, 16. Januar 2011

Sonntag
~***~
~*~~*~
~
Hallo ihr Lieben,

heute ist Sonntag,
die Sonne scheint wunderschöön
sogar die ersten Frühlingsblüher
stecken ihre grünen Spitzen aus der Erde
"ihr Süßen-es ist noch früh, lasst euch Zeit !"

leider können wir das Wetter nicht recht genießen,
denn
meine Kleine liegt mit Fieber auf dem Sofa.

dann nutze ich eben die Zeit und zeichne an neuen Dateien,
so "dümpelt" der Tag heute so vor sich hin ...

herzlich liebe Grüße
nina

~
Mein neuer SteinRosen-Kranz
darf bei den alten Zeitmessern erstrahlen
- ist er nicht wunderschöönn !!??

Kommentare:

abcakrumitrika hat gesagt…

hallo nina,

dein neuer kranz ist wunderschön.
Wir wünschen euch noch einen schönen sonntag und ganz ganz liebe grüße an enna, sie soll schnell gesund werden.

susanne

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Oh ich bin die Erste :o) Er ist eine Augenweide, so wie viele Dinge, die du in deine Posts gestellt hast.
Liebe Grüße Schweinchen Schlau

Deborah hat gesagt…

so pretty...
thank you for stopping by
{my white chair} Your blog is adorable!
blessings
deborah

Karo hat gesagt…

Huhu ;)
Das Päckchen ist angekommen - tausend Dank nochmals für den Pullover. Alles Sachen passen prima und beide Töchter sind total glücklich. Was will man mehr? Liebe Grüße, Karoline

Micha hat gesagt…

oje, dann wünsche ich Deiner Kleinen gute Besserung. Dein Kranz ist wirklich ein Traum.
LG Micha

Dahoam hat gesagt…

Dein Steinrosenkranz ist soooo schön!
Deiner kleinen Maus wünsche ich, das es ihr schon sehr bald wieder gut geht und sie die letzten Sonnenstrahlen vor dem nächsten Wintereinbruch geniesen kann!
Hoffentlich hast Du einen gemütlichen Abend!
GGGLG, Melissa