Mittwoch, 19. Januar 2011

~ Walk , Lieblings-Mäuse ~
und Nachwuchs
***~*~
~*~
~*~~*~~*~
~
Hallo ihr Lieben,
*
meine Tochter ist ein ganz GrOßEr Mäusefan !
Sie selber hat Mongolische Rennmäuse,
die vor 1 Woche sogar Babys bekommen haben :o)
bin ich jetzt Oma !?
Sobald die Kleinen das Nestchen verlassen,
werde ich sie euch natürlich zeigen !!!!!!
*
Als echter Mäuseliebhaber,
braucht man natürlich auch die passende Kleidung !
So habe ich ihr ein Kleid aus Walk-Stoff genäht
schlicht
nur mit Bändern,
Häkelmäuschen
und einem gestickten Mauseemblem
verziert !
*
einen schönen Tag für euch alle !
herzliche Grüße
Nina
***
Vielen Dank für die lieben Kommentare
zu unserem Jorik
...ich erzähle es ihm lieber nicht,
sonst wird er noch eingebildet...

*****
Kleid "Muriel" von Farbenmix, gesticktes Mäuschen von freche Fee,
Häkelmäuschen von Dawanda

Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nina,
...das Kleidchen ist SOOOO hübsch. Es würde mir auch sehr gut gefallen. :o)
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Dahoam hat gesagt…

Ich kann Dich beruhigen... Du bist jetzt KEINE Oma geworden:))
Das Mäusekleid ist soooo schön!
Ich wünsche Dir noch einen super schönen Tag!
GGGGLG, Deine Melissa

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nina,

das Kleid ist toll geworden.
Genau das Richtige für eine echte Mäuseliebhaberin. Die Häkelmäuse sind ja total klasse.

Alles Liebe zum Nachwuchs;-)

Ganz liebe Grüße
Tanja

frau knopf hat gesagt…

Der Schnitt ist toll-und deine Version super! Abersag mal sind die Mäuse bei euch sicher-ihr habt doch auch Katzen?

marimar hat gesagt…

Sehr schön ist das Mäusekleid und auf die ersten Fotos von den Babys bin ich schon gespannt;-)

Liebe Grüße

Dori

abcakrumitrika hat gesagt…

hallo nina,
das kleid ist superschön.
liebe grüße an die mäuse-mama und natürlich an den rest der familie.

susanne

Ulrike hat gesagt…

Lienbe Nina,

..hatte gestern ein Kommentar zu deinen süßen Mäuschen geschrieben,
aber es ist immer noch nicht erschienen!!!

GLG Ulrike aus dem Rheinland

Anna´s lieblinge hat gesagt…

Liebe Nina,
Das Kleid sieht ja total süß aus wie dein ganzer Blog :)
Ich würde mich freuen wenn ich dich auf meinem Blog auch als Leserin Begrüßen könnte.
LG Rosa