Mittwoch, 16. Februar 2011

26 auf einen Streich
~***~

*
meine Lieben,
ich bin heute ganz doll froh
und fürchterlich aufgeregt...
~
~
denn heute
kann ich euch endlich mein wunderbares
Schatten-Zauberwelt-ABC
presentieren !!!!!
~
~
da gibt es soviel zu entdecken:
kleine Mäuse, Vögel, Katzen, Igel, Blumen, Pilze,...
Fähnchen-Girlanden, Blätterranken,Bäumchen,...
~
~
auch super tolle Ideen & Angebote
für Stickmaschinenlose gibt es in meinem Lädchen !
~
~
die Dateien gibt es
HIER
~

~
verzauberte Grüße
Nina

Kommentare:

Mi&Pi hat gesagt…

die ist ja mal der Hammer! Super schön!

LG
Sabine

Beate hat gesagt…

Liebe Nina,
das hast so so liebvoll gezeichnet! Eine tolles Alphabet! Ich zeige morgen mein Beispiel!

GLG Beate

Meertje hat gesagt…

Die sind super schön!
Liebe Grüße miriam

Erdfloh hat gesagt…

Oh Nina - das Alphabet ist einfach traumhaft schön! Das werde ich mir sicher demnächst zulegen!
GGLG
Petra

andrella hat gesagt…

Wow ist das schön!!!!
Du machst immer sooo schöne Stickdateien!
ganz liebe andrellagrüße

Yles hat gesagt…

Viel Erfolg!
LG Yles

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Nina,
die sind zauberhaft geworden!!!!!
Und ich habe keine Stickmaschine - schnüff...
Liebe Grüße, Vanessa

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schade, dass ich keine Stickmaschine habe bei den tollen Buchstaben!

LG Sabine

valen-tonia hat gesagt…

Oh, wie schön die Buchstaben sind. Du machst immer so hübsche Sachen.

Gruß Martina

Zwergenwelt hat gesagt…

Whow sind die schön, kommen mal gleich ganz vornehin auf meine Wunschliste...toll!♥

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschön meine liebe Nina..
du machst immer sowas von süsse Dingelchen.. irre..
Busserl Deine Susi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Deine Buchstaben sind wunderschön geworden. Ich müsste wohl ganz viele Wörter mit O sticken, denn der gefällt mir am allerbesten.
Liebe Grüsse
Barbara

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Nina, das ist total zauberhaft und wunder-wunderschön!!!

Liebe Grüße
Tati