Sonntag, 20. Februar 2011

des Einen Freud`
des Anderen Leid
~***~~
wir haben in diesem Jahr noch ganz viel vor ...
räumen, renovieren, diverse Zimmer tauschen.....

unter anderem "muß" ich
mein RIESEN- Nähreich räumen !
einerseits freue ich mich SEHR
auf mein neues (viel kleineres) eigenes Zimmer,
andererseits weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht,
wie ich ALLES darin unterbringen soll ....
*
deshalb habe ich schon mal angefangen
GANZ KRÄFTIG
zu sortieren...
die ersten Stöffchen
(dabei WAHRE SCHÄTZE !!!!)
sind
hier
eingezogen...

viele weitere Stoffe, Bänder, Schnitte, Zubehör
wartet noch geduldig auf`s sortieren....
*
für heute reichts erstmal !!!!
*
herzlich liebe Grüße
Nina


Kommentare:

Yve hat gesagt…

Oh sind da schöne Stöffchen bei, da hätt ich Dir auch so welche von abgenommen *g*

Liebe Grüße Yve

crisl hat gesagt…

oh jeeeh minee...war gestern schon schauen...aber ich habe dochgrad erst sooo viele stoffe bestellt,seufz...du bringst mich in versuchung ; )

ich wünsch dir ganz ganz viele bieter und tolle preise..ich weiss ja,wieviel arbeit ebay ist..


gglg

crisl